TV-Lowboard in weiß
%
VOLLBILD

TV-Lowboard

In 2 Größen und 3 Farben. Korpus aus Holzwerkstoff und Schubkastenfronten aus hochwertigem MDF-Hochglanz.

Oben mit 1 Ablage auf 2 bzw. 3 Stützen (Ablagenbreite: 146 bzw. 194 cm). Seitlich 1 Boden (B/T): 19/33 cm. Mit 2 Glastüren (Fachmaße B/T/H: je 45/31/32 cm). 1 bzw. 2 Schubkästen auf Kugelauszügen (Innenmaße B/T/H: 43/29/9 cm). 1 offenes Fach (Fachmaße B/T/H: 46 bzw. 93/31/13 cm). Glastüren und Schubkästen »push-to-open«.

Gesamtmaße (B/T/H): 167 bzw. 215/33/46 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das TV-Lowboard 1x 2er Set RGB-Unterbaubeleuchtung (Artikelnummer: 803854). 7 Farbsteuerungsprogramme inkl. Schalterbedienung und Steckernetzteil.

Artikel-Nr. 42978184

219,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 32%)

jetzt € 149,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42978184

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard

  • Für kleines Geld ein schönes Möbel (von Ronny K. aus Schoenbrunn): Wenn das Lowboard einmal aufgebaut ist, dann schaut es doch schon recht schick aus, allerdings ist dank der mittelmäßigen Aufbauanleitung doch etwas tüfteln und probieren angesagt, vor allem im Bereich der Glastüren und der Schubladenöffnung. Der Preis macht die Mühe beim Aufbau allerdings wieder wett.
  • schönes Stück (von einer Kundin aus Nottuln): Sieht sehr schön aus.Einziger Nachteil ist,das der Druckmechanismus an der Schublade leider klemmt,und somit die Schublade nicht rauskommt.Hab einen kleinen Griff an die Schublade gebaut,so kann ich die Schublade auch nutzen.
  • Toller Artikel den man immer gerne anschaut. (von einer Kundin aus Schmoelln): Super Teil, sieht gut aus und stellt was dar. Der Aufbau dauert seine Zeit war aber relativ unkompliziert. Mit dem Fernseher in passender Größe nicht mehr aus unserem Wohnzimmer weg zu denken.