TV-Lowboard, Breite 160 cm in schwarz
%
VOLLBILD
TV-Lowboard, Breite 160 cm

TV-Lowboard, Breite 160 cm

* * * * o (20)
  • Hochglanz
  • Hängend oder stehend montierbar
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

TV-Lowboard, Breite 160 cm

Wohnprogramm, das sich sehen lassen kann. Klappe ohne Griffe, für eine tolle Optik.
In 3 Farben: Cappuccino, schwarz oder weiß. Korpus matt, Fronten jeweils hochglänzend. Ganzmetall-Scharniere.

Hängend oder stehend zu montieren. Mit 1 Klappe. Innen 3 Fächer. Fachmaße (B/T/H: je 51/26/29 cm).
Maximale Belastbarkeit (Zuladung) bei der hängenden Anbringung 30 kg und Belastbarkeit des Oberbodens bei der stehenden Version max. 40 kg.

Gesamtmaße (B/T/H): 160/29,5/32,5 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 48304172

239,99
(Sie sparen € 120,00 bzw. 50%)

jetzt € 119,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48304172

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard, Breite 160 cm

  • Das Lowboard habe ich in weiß gekauft, um... (von einer Kundin aus Hannover): Das Lowboard habe ich in weiß gekauft, um es an die Wand zu hängen, über den Fernseher. Sieht wunderbar aus. Die Qualität ist top. Der Preis super. Die Befestigung entspricht der eines Küchenhängeschrankes. Die Einstellmögilichkeiten sind somit leicht, damit es gerade hängt. Die Klappe schließt gut. Es ist nichts vom Hochglanzlack abgesplittert. Die Ränder sind mit einem Kunststofffurnier abgedichtet. Ich bin sehr zufrieden. Kein Billigschrott!
  • Optisch top. Macht schon was her unter dem... (von einem Kunden aus Rinteln): Optisch top. Macht schon was her unter dem Fernseher, besonders mit passendem Deko. Die Verarbeitung könnte jedoch etwas besser sein, eine 100%ige Rechtwinkligkeit ist fast nicht möglich. Fällt jedoch nicht auf, besonders in schwarz nicht. Und keine Schraubhaken dabei, obwohl es auf dem Bild an der Wand befestigt ist. Musste extra in den Baumarkt fahren. Aber bin trotzdem mit dem Resultat zufrieden :)
  • Super Preis-Leistungsverhältnis! (von Ekaterina S. aus Villingen-Schwenningen): Das Lowboard lässt sich sehr einfach zusammenbauen und sieht an der Wand super aus. Innen ist genug Platz um die wichtigsten Dinge zu verstauen. Einziges Manko: Die Tür lässt sich nicht fest schließen. Auf einer Seite ist eine größere Lücke, als auf der anderen. Aber zu dem Preis, wirklich super!