TV-Lowboard, Breite 120 cm und 160 cm in sheeshamfb.
VOLLBILD

TV-Lowboard, Breite 120 cm und 160 cm

* * * * / (35)
  • Schönes TV-Unterteil
  • Mit aufwendiger Rahmenoptik
  • Schubkästen auf Metallschienen
  • Tragkraft der Oberböden max. 40 kg
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

TV-Lowboard, Breite 120 cm und 160 cm

Schickes Wohnprogramm in 3 Farben. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.Korpus und Fronten sheeshamfarben oder in Antik-Optik weiß gewischt oder wildeichefarben trüffel.
Mit aufwendiger Rahmenoptik. Ganzmetall-Scharniere.

In 2 Breiten: 120 und 160 cm. Mit je 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 44 bzw. 61/31/12,5 cm). Tragkraft der Oberböden max. 40 kg.

Gesamtmaße (T/H): 41/50 cm.

Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 51227689

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 51227689

Ausgewählte Kundenbewertungen zu TV-Lowboard, Breite 120 cm und 160 cm

  • Sieht massiv aus, aber... (von einer Kundin aus Geltendorf): Eine sehr, sehr schönes Möbelstück, allerdings nicht so massiv wie es aussieht.Nachdem das TV-Unterteil auch noch per Spedition angkündigt wurde, hatten wir der Optik nach mit einer fertig aufgebauten massiven Kommode gerechnet... ....es kam per Spedition, allerdings zwei schmale kleine Kartons, das hat uns sehr überrascht, der Aufbau hat sich trotz Routine sehr schwierig gestaltet und für den Preis hatten wir eine doch wesentlich massivere Qualität erwartet....aber aufgebaut sieht sie sehr massiv, wunderschön und genau wie im Katalog beschrieben aus. Wir sind zufrieden mit unserer Wahl.
  • schönes Fernsehteil (von Christine B. aus Panketal Zepern): ...da hatte ich wohl mehr Glück...bei mir fehlte nichts, der Aufbau war einfach und das Teil sieht sehr schön aus. Aufpassen muss man, wenn man noch einen großen schweren Fernseher hat, beim Bewegen des Apparates, da man leicht die vordere Furnierkante schrammt. Ich würde das Teil jederzeit weiterempfehlen.
  • Ein guter Artikel der durchaus seine Vorzüge (von einem Kunden aus Spiegelberg): Im großen ganzen ein schönes Lowboard jedoch darf man nicht zuviel erwarten da es ja recht günstig ist. Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist Okay. Der Aufbau ist auch als geübter Mechaniker etwas zeitintensiv aber durchaus machbar.