Shopping
%
z Vollbild

TV-Lowboard

* * * * / (236) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TV-Lowboard

Artikel-Nr. 12721672

  • Mit 1 bzw. 2 Klappen
  • Hochglänzend oder Topaktuell in Schiefer-Optik
  • Made in Germany
  • Push-to-open
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (146) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o gute Qualität für kleines Geld Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für den Preis ist dieses Möbelstück eindeutig zu empfehlen. Es sieht sehr hochwertig aus und trägt unseren schweren Plasma-Fernseher mühelos. Die Glasplatten würde ich nur geringfügig belasten, da sie mir doch ein wenig unsicher erscheinen. Es ist leicht zu pflegen, aber man muss über glänzendem Schwarz doch oft den Staub entfernen ;). Der Aufbau gelang mühelos mit zwei Personen und die Anleitung ist verständlich und eindeutig geschrieben.

von einer Kundin aus Versmold 16.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Variante: Breite 151cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schönes Sideboard / Fernsehtisch. Habe... Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sideboard / Fernsehtisch.

Habe einen einfaches Sideboard gesucht, was mir optisch gefällt. Dieses traff sofort meinen Geschmack. War schnell aufzubauen, Anleitung allerdings etwas ungenau (und das sage ich als Technischer Produktdesigner). Sieht Optisch wirklich klasse aus.

Allerdings ist der Platz für die Komponenten doch etwas knapp. Die xBox One passt gerade so herein (kann man auch nur von hinten in das Sideboard legen, von vorne kommt man leider nicht ran).
PlayStation4 findet auch seinen Platz, gut gelöst ist auch das an beiden Ecken die "Füße" etwas nach innen ragen, so hat man hinter diesen Füßen nochmal ca 5cm Platz.

Würde diesen Fernsehtisch aufjedenfall nochmal kaufen.

Achtet aber auf die Höhe, falls ihr zurzeit einen hohen Tisch habt, dann stellt ihn erstmal auf andere Sachen um zu gucken ob euch die Höhe ausreicht.
Für mich war es eine umgewöhnung, da mein alter Tisch eine Höhe von 50cm hatte..

von Christian S. aus Berlin 08.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 151cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Artikel ist für den Preis überteuert, da er sehr billig hergestellt wurde.er hat keine scharniere, die die klappen nach unten aufhalten, sie knallen einfach auf den boden. die glasböden sind instabil, wenn man darauf etwasabstellt, schiebt es sie nach hinten und sie fallen runter, da hier kein stopper vorhanden ist, genau wie bei den klappen vorn

von Cornelia K. aus Harth-Poellnitz 08.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Breite 199cm , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >