Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
TV-Lowboard in weiß
%
» VOLLBILD
»

TV-Lowboard

* * * * o (46) anzeigen
Verfügbarkeiten

219,99
(Sie sparen € 70,00 bzw. 32%)

jetzt € 149,99

Anzahl


Details
TV-Lowboard

Artikel-Nr. 42978183
In 2 Größen und 3 Farben. Korpus aus Holzwerkstoff und Schubkastenfronten aus hochwertigem MDF-Hochglanz.

Oben mit 1 Ablage auf 2 bzw. 3 Stützen (Ablagenbreite: 146 bzw. 194 cm). Seitlich 1 Boden (B/T): 19/33 cm. Mit 2 Glastüren (Fachmaße B/T/H: je 45/31/32 cm). 1 bzw. 2 Schubkästen auf Kugelauszügen (Innenmaße B/T/H: 43/29/9 cm). 1 offenes Fach (Fachmaße B/T/H: 46 bzw. 93/31/13 cm). Glastüren und Schubkästen »push-to-open«.

Gesamtmaße (B/T/H): 167 bzw. 215/33/46 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das TV-Lowboard 1x 2er Set RGB-Unterbaubeleuchtung (Artikelnummer: 870571). 7 Farbsteuerungsprogramme inkl. Schalterbedienung und Steckernetzteil.

Kundenbewertungen

* * * * o (46)

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Sehr schönes Möbelstück. Die Scharniere...
Sehr schönes Möbelstück. Die Scharniere für die Glastüre sind Gleitlager (nicht direkt im Holz). Die Verschlüsse für die Schublade und die Glastüren sind Push-Verschlüsse. Der Aufbau war leider etwas erschwert, da die Montageanleitung offenbar für eine ältere Version gedacht war. Das Regal kann links oder rechts montiert werden. Allerdings deckt die Anleitung die Linksmontage ab. Wenn man das Regal rechts montieren will muss man sich zusammenreimen, welche Teile man wie vertauschen muss. Allen in allem bin ich aber sehr zufrieden.
von einem Kunden aus Wiernsheim 21.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Variante : Breite 167 cm,  Variante : ohne Aufbauservice
* * * * o Für kleines Geld ein schönes Möbel
Wenn das Lowboard einmal aufgebaut ist, dann schaut es doch schon recht schick aus, allerdings ist dank der mittelmäßigen Aufbauanleitung doch etwas tüfteln und probieren angesagt, vor allem im Bereich der Glastüren und der Schubladenöffnung. Der Preis macht die Mühe beim Aufbau allerdings wieder wett.
von Ronny K. aus Schoenbrunn 22.05.2013
* * * * o sieht schön aus beleuchtet ein Hinkucker!
Der Artikel wurde ja komplett in Einzelteilen geliefert. Der Aufbau gestaltete sich relativ unkompliziert. Artikel sieht so aus wie auf dem Bild. Einziger Nachteil die Beleuchtung sieht toll aus aber viel zu teuer gegenüber dem Sidebord
von Marika K. aus Quedlinburg 21.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß,  Variante : Breite 167 cm,  Variante : ohne Aufbauservice