Shopping
%
»
»
TV-Kommode, Made in Germany in 1-türig, B. 82 cm

TV-Kommode, Made in Germany

* * * * / (11) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
TV-Kommode, Made in Germany

Artikel-Nr. 87047473
TV-Kommode, Made in Germany. In 3 Farben lieferbar. Mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche. Metallscharniere bürgen für eine lange Lebensdauer. Mit 5 Fächern und wahlweise mit 1 oder 2 Türen.

Breite 82 cm, 1-türig
Breite 123 cm, 2-türig

Maße (T/H): je 38/54 cm

Alles ca.-Maße
Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Super,praktisch, klasse Maß. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist manchmal schwierig eine kleine und praktische Kommode zu finden. Bei diesem Artikel ist das anders. Perfekt für kleinere Zimmer, in meinem Fall ein Kinderzimmer. Sie sieht super aus, einfach auf zu bauen und ist praktisch. Durch das Design passt sie in jedes Zimmer und fast allen Möbeln.

von einem Kunden 20.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 1-türig, B. 82 cm, Variante: 3 (=weiß)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gut mitgedacht! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen schmalen TV-Schrank gesucht und mich für diesen Artikel entschieden. Der Aufbau war einfach, jedoch sind NICHT alle Löcher vorgebohrt, also braucht man eine Bohrmaschine. Besonders gefällt mir, dass der Schrank dank der mit Schrauben angebrachte Rückwand und der weiteren Verarbeitung bei einem Umzug auseinander und wieder aufgebaut werden kann. Da es keine Löcher an der Rückwand für Kabel gibt, muss ich diese auf selbst nach Bedarf schaffen, und habe daher keine unnützen Löcher in der Rückwand. Auch die Rückwand ist aus einem stabilen Material und etwas dicker. Damit der Schrank zu den anderen Möbeln passt, habe ich sofort eine Klebefolie an der Tür angebracht. Leider ist das Holz beim feucht abwischen an der Seitenkante leicht aufgequollen. Die Verarbeitung ist sonst gut.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 24.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 1-türig, B. 82 cm, Variante: 3 (=weiß)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Kleine schicke kompakte TV-Kommode! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine TV-Kommode gesucht, die auch in eine kleine Ecke passt und trotzdem etwas her macht. Die TV-Kommode war einfach im Zusammenbau und sieht einfach schick aus!

von einer Kundin aus Varel 09.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 1-türig, B. 82 cm, Variante: 3 (=weiß)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?