Shopping
%
z Vollbild
Turmwäschetrockner »450« in weiß/blau

Turmwäschetrockner »450«

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Turmwäschetrockner »450«

Artikel-Nr. 504525X

  • geringer Platzbedarf
  • drei Trockenebenen mit einer Trockenlänge von 45 Metern
  • Rahmen für halbseitige Nutzung abklappbar
  • Gitter individuell abklappbar für große Wäschestücke
  • mobil durch 4 Rollen
Der Turmtrockner Tower 450 ist ein wahres Raumwunder. Mit seiner Standfläche von nur 69 x 69 cm findet der Turmtrockner in nahezu jeder Nische Platz: Ob in der Dusche, im schmalen Badezimmer, auf dem kleinen Balkon oder im engen Flur. Vier übereinander liegende Trockenebenen bieten eine Trockenlänge von 45 Meter und Platz für bis zu 5 Waschmaschinenladungen. Durch seinen abklappbaren Rahmen ist der Turmtrockner halbseitig nutzbar. Auch die Gitter der Trockenebenen lassen sich einzeln abklappen – so ist der Tower 450 für große und besonders lange Wäschestücke geeignet. Dank seinen 4 integrierten, leichtgängigen Rollen lässt er sich voll behängt in alle Richtungen fahren. Die Rollen besitzen ein rundum bewegliches 360° Drehgelenk. Der Turmtrockner Tower 450 ist der ideale Wäschetrockner für Familien. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Tower 450 klein: Flach zusammengeklappt passt er mühelos zwischen Schrank und Wand. Die Höhe beträgt 1,76 Meter, die Garantiezeit 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
weiß, blau
Trockenlänge
45 m
Waschmaschinenfüllungen
5 Stk.


Maßangaben
Gewicht
5,4 kg
Breite
69 cm
Höhe
1,76 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o endlich das passende Teil gefunden Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wirkt ein wenig instabil, aber es passt wirklich eine Menge drauf und er passt super in eine Ecke auf dem Balkon, wesentlich platzsparender als ein normaler Wäscheständer, da man auch lange Kleider, Hosen und Bettwäsche problemlos ohne diese übereinanderzuschlagen aufhängen kann, bleibt mit Spanngurt am Geländer auch bei Wind stehen.

von Silke O. aus Dresden 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schönes großes stabiles Wäschegestell Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach aufzubauen , sehr stabil . Sehr variabel ! Mir gefällt gut, dass man die Flächen umklappen kann und auch große Wäschestücke aufhängen kann . Sehr schön ist auch die Vorrichtung um Kleiderbügel auf zu hängen . Lässt sich leicht weg rollen . Bin sehr zufrieden . Qualität ist sehr gut , hochwertig verarbeitet , wie es von der Marke gewohnt ist.

von einem Kunden aus Frankfurt 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Kann man, muss man nicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Turmtrockner »450« hat eine wirklich große Fläche zum Aufhängn. Jedoch ist das ganze etwas instabil. Man kann einige Flächen auf und zu klappen, je nachdem wie der Bedarf ist. Die vertikal verlaufenden Stangen empfinde ich eher als störend, wenn man Sachen aufhänfen will...Zu dem Preis erwartet man schon was bsseres...

von Elena B. aus Mainz 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?