Shopping
%
Turmwäschetrockner »340«
z Vollbild
  • Turmwäschetrockner »340«, Bild 1
  • Turmwäschetrockner »340«, Bild 2
  • Turmwäschetrockner »340«, Bild 3
  • Turmwäschetrockner »340«, Bild 4
  • Turmwäschetrockner »340«, Bild 5
  • Turmwäschetrockner »340«, Bild 6
Turmwäschetrockner »340« in weiß/blau

Turmwäschetrockner »340«

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Turmwäschetrockner »340«

Artikel-Nr. 200539Y

  • geringer Platzbedarf
  • drei Trockenebenen mit einer Trockenlänge von 34 Metern
  • Rahmen für halbseitige Nutzung abklappbar
  • Gitter individuell abklappbar für große Wäschestücke
  • mobil durch 4 Rollen
Der Turmtrockner Tower 340 ist ein wahres Raumwunder. Mit seiner Standfläche von nur 69 x 69 cm findet der Turmtrockner in nahezu jeder Nische Platz: Ob in der Dusche, im schmalen Badezimmer, auf dem kleinen Balkon oder im engen Flur. Drei übereinander liegende Trockenebenen bieten eine Trockenlänge von 34 Meter und Platz für 3 bis 4 Waschmaschinenladungen. Durch seinen abklappbaren Rahmen ist der Turmtrockner halbseitig nutzbar. Auch die Gitter der Trockenebenen lassen sich einzeln abklappen – so ist der Tower 340 für große und besonders lange Wäschestücke geeignet. Dank seinen 4 integrierten, leichtgängigen Rollen lässt er sich voll behängt in alle Richtungen fahren. Die Rollen besitzen ein rundum bewegliches 360° Drehgelenk. Der Turmtrockner Tower 340 ist der ideale Wäschetrockner für Familien mit wenig Trockenplatz. Auch nach dem Gebrauch macht sich der Tower 340 klein: Flach zusammengeklappt passt er mühelos zwischen Schrank und Wand. Aufgrund seiner 2 seitliche Kleiderbügelhalter und seinen 6 zusätzliche Öffnungen zum Einhängen von Kleiderbügeln   bietet der Turmtrockner noch mehr Trockenplatz. Die Höhe beträgt 1,46 Meter, die Garantiezeit 3 Jahre.
Produktdetails
Farbe
weiß, blau
Trockenlänge
34 m
Waschmaschinenfüllungen
4 Stk.
Besonderheiten
3 Trockenebenen


Maßangaben
Breite
69 cm
Höhe
146 cm
Tiefe
69 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * o Wirklich praktisch Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Teil vor Jahren mal bei Freundn gesehen. Nachdem nun unser Flügelständer kaputt gegangen ist dachte ich ist es an der Zeit diesen zu bestellen. Aufbau ist total einfach Wir finden es toll das er Rollen hat. Wäsche geht wirklich viel drauf und ich persönlich bin der Meinung das die Wäsche deutlich scheller trocknet. Auch praktisch das man die einzelnen Etagen weggklappen kann. Mein Fazit: Da wir ein großer Haushalt sind, lohnt sich das Geld und es wird ein zweiter bestellt

von einer Kundin aus Hilden 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o toller Artikel Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

gute alternative zum normalen Wäscheständer. Platz sparend einfach top. Da passt auch locker eine Waschmaschienen ladung rauf. Extra Aufhängung für Hemden. Und wenn man Ihn nicht braucht, lässt er sich ganz leicht zusammen zuklappen.

von einem Kunden aus Schleswig 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein Artikel, den ich weiterempfehlen kann Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

guter Wäscheständer, der sehr stabil steht und sich recht einfach auf seinen Rollen schieben lässt; sehr gut gefällt mir, dass er zusammengeklappt nur sehr sehr wenig Platz braucht; auch bietet er genug Platz, um 1 volle Waschladung aufzuhängen

von Sandro F. aus Spelle 07.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?