Tunikabluse, ANISTON in braun bedruckt
%
VOLLBILD
Tunikabluse, ANISTON

Tunikabluse, ANISTON

* * * * o (83)
  • Trendiger Druck
  • Großer runder Ausschnitt
  • Smokteil unterhalb der Brust
  • Langarm
  • Gut hautverträglich, da Naturfaser

Verfügbarkeiten

Tunikabluse, ANISTON

Bluse, Aniston. Ihr neues Lieblingsteil! Bluse mit großem Rundhalsausschnitt, kleiner Knopfleiste und krempelbaren Ärmeln. Der Gummizug unterhalb der Brust formt eine besonders schöne, feminine Silhouette. Länge ca. 66 cm.
  • 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 14777475

32,99
(Sie sparen 21%)

jetzt € 25,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 14777475

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tunikabluse, ANISTON

  • angehm zu tragende Bluse (von einem/r Kunden/in): Angenehm zu tragende Bluse mit schönem Muster aus leicht transparenten Material (mit einem einfarbigen Shirt/ Hemd drunter sieht's ganz gut aus). Allerdings fällt der Artikel in der bestellten Größe 40 etwas zu groß aus. Da ich nur 156 cm groß bin, ist das Shirt bei mir schon ziemlich lang und der Ausschnitt steht trotz meiner großen Oberweite etwas ab hätte die Bluse also beruhigt kleiner bestellen können.
  • gerne weiter empfehlen (von einem/r Kunden/in): die bluse fällt meiner meinung nach etwas größer aus. bzw kommt es mir zumindestens durch den weiten ausschnitt so vor.trotzdem würde ich diese weiterempfehlen,da sie eine sehr schönes muster hat, eine gute qualität,ist vom stoff her schön leicht..
  • sieht gut aus (von einer Kundin aus Chemnitz): eine schöne tunika. der ausschnitt ist nicht so weit, wie es auf dem bild ausschaut. bei mir stand der abschluß oberhalb der knöpfe ab. ansonsten saß alles gut. ist vermutlich was für frauen mit sehr viel oberweite. mußte es leider zurück schicken.