Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Tunika, LASCANA in braun
%
» VOLLBILD
»

49,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 50%)

jetzt € 24,99

Anzahl


Details
Tunika, LASCANA

Artikel-Nr. 41588071
  • Gewebte Viskose-Qualität
  • Tiefer V-Ausschnitt
  • Strass-Steinchen am Aussschnitt
  • Weite Fledermausärmel
Edel gestylt mit kleinen, goldfarbenen Strass-Steinchen am V-Ausschnitt. Mit weiten Fledermausärmeln. Länge ca. 88 cm. Es befinden sich innen unterhalb der Brust zwei Bänder, die durch das Binden im Rücken ( ebenfalls innen) , die Unterbrustnaht an den Körper ziehen.

Gewebt aus 100% Viskose.

Kundenbewertungen

* * * / o (67)

61% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Neues Lieblingsstück...
Wunderbar weich fließender Stoff, sehr sommerlich und ideal für den Strand. Ich bin 1,68 m groß und ich könnte diese Tunika auch locker als Klied tragen. Problemzönchen werden super weggemogelt. Bei einer Normalgröße von 38 passte mir die Kombinationsgröße 36/38 optimal. Frauen mit Größe 36 sollten wohl lieber 32/34 nehmen. Das Binden im Rücken auf der Inneneite ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Für den reduzierten Preis ist es fast schon ein Must-Have ^^
von einer Kundin aus Parchim 17.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 36/38
* * * * o also dieses tunika muss man auf jeden...
also dieses tunika muss man auf jeden fall eine nummer kleiner bestellen, es sitzt allerdings richtig luftig leicht, wer problemchen hat versteckt man diese damit sehr gut, oben wird es zusammen gebunden in drinnen, somit wird der brustberech enger geschnuert, ich fand dieses tunika klasse, es muss allerdings zum typ passen, der generell so etwas in dieser art auch traegt kann sich damit anfreunden
von einer Kundin aus Hohenleipisch 27.11.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36/38
* * * * * Genau das Richtige für den Strand.
Sehr schöne Tunika aus einem leichtem Stoff, genau richtig für den Strand. Bei mir stand der V-Ausschnitt etwas beim Tragen auseinander, dies habe ich behoben in dem ich den Ausschnitt einfach etwas zugenäht habe, nun sitzt die Tunika super. Das erste Waschen hat Sie auch gut überstanden, das Bügeln ist etwas aufwendiger, was durch den Schnitt bedingt ist.
von Marit M. aus Blankenbach 08.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : braun,  Größe : 36/38