Tunika, LASCANA in braun
VOLLBILD

Tunika, LASCANA

* * * / o (21)
  • Gewebte Viskose-Qualität
  • Tiefer V-Ausschnitt
  • Strass-Steinchen am Aussschnitt
  • Weite Fledermausärmel

Verfügbarkeiten

Tunika, LASCANA

Edel gestylt mit kleinen, goldfarbenen Strass-Steinchen am V-Ausschnitt. Mit weiten Fledermausärmeln. Länge ca. 88 cm. Es befinden sich innen unterhalb der Brust zwei Bänder, die durch das Binden im Rücken ( ebenfalls innen) , die Unterbrustnaht an den Körper ziehen.

Gewebt aus 100% Viskose.

Artikel-Nr. 415880W

49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 415880W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tunika, LASCANA

  • also dieses tunika muss man auf jeden... (von einer Kundin aus Hohenleipisch): also dieses tunika muss man auf jeden fall eine nummer kleiner bestellen, es sitzt allerdings richtig luftig leicht, wer problemchen hat versteckt man diese damit sehr gut, oben wird es zusammen gebunden in drinnen, somit wird der brustberech enger geschnuert, ich fand dieses tunika klasse, es muss allerdings zum typ passen, der generell so etwas in dieser art auch traegt kann sich damit anfreunden
  • Genau das Richtige für den Strand. (von Marit M. aus Blankenbach): Sehr schöne Tunika aus einem leichtem Stoff, genau richtig für den Strand. Bei mir stand der V-Ausschnitt etwas beim Tragen auseinander, dies habe ich behoben in dem ich den Ausschnitt einfach etwas zugenäht habe, nun sitzt die Tunika super. Das erste Waschen hat Sie auch gut überstanden, das Bügeln ist etwas aufwendiger, was durch den Schnitt bedingt ist.
  • Die Tunika ist luftig leicht und locker und... (von einer Kundin aus Kuessaberg): Die Tunika ist luftig leicht und locker und für den Sommer genau das richtige. Ob mit einer Leggins darunter oder einfach so.