Tunika, CORLEY COLLECTION in schlamm
VOLLBILD

Tunika, CORLEY COLLECTION

* * * / o (26)
  • Longbluse in Schlupfform
  • Hoher Umlegekragen mit Knopfleiste
  • Figurfreundliche Teilungsnähte
  • Ärmellose Longbluse
  • Hautfreundlich ausgestattete, reine Baumwolle

Verfügbarkeiten

Tunika, CORLEY COLLECTION

Tunika, Corley Collection. Verleiht Ihnen das gewisse Etwas. Mit großem Umlegekragen, variabel zu tragen, und Knopfleiste. Länge ca. 80 cm.
  • 100% Baumwolle
Artikel-Nr. 86147887

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 86147887

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tunika, CORLEY COLLECTION

  • Toller Artikel - Eine Nr. kleiner bestellen (von einem Kunden aus Wiesbaden): Sieht schön aus, angenehm zu tragen, luftig leicht. Fällt eine Nr. zu groß aus. Habe Gr. 42 bestellt. Steht unter den Achseln (trotz genügend Oberweite) ab. Gr. 40 wäre aber wahrscheinlich um die Hüften zu eng. Habe das teilt selbst abgeändert.
  • Ruckzuck gut gekleidet! (von einer Kundin aus Landstuhl): Sitzt gut...ideale Länge. Mit Leggings kombiniert..bei mir ideal. Mit einer Jeans darunter trägt die Tunika am Bauch etwas auf. Sieht auch mit T- Shirt darunter schön aus.
  • toll weil vielfältig einsetzbar (von Kathrin F. aus Dresden): Leichter, gut kombinierbarer Sommerbegleiter. Kann mit Leggins oder schmalen Hosen getragen werden oder (weil lang genug) auch als Strandkleid.