Tunika-Bluse, TAMARIS in creme
VOLLBILD
Tunika-Bluse, TAMARIS

Tunika-Bluse, TAMARIS

* * * * o (54)
  • Longbluse mit feiner Spitze
  • Stickerei und Schnürung im Brustbereich
  • Leicht ausgestellte Form - A-Linie
  • Lange Ärmel in weiter Form
  • Hautfreundlich ausgestattet

Verfügbarkeiten

Tunika-Bluse, TAMARIS

Bluse, Tamaris. Aufwendig verarbeitet, mit Spitzenborte am Saum, Biesenverarbeitung im Mittelteil, Häkelkante und Schnürung am Ausschnitt. Lässige Form. Länge ca. 66 cm. Aus hautfreundlich ausgestatteter Naturfaser gefertigt.
  • 100% Baumwolle

Artikel-Nr. 26347886

34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 26347886

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tunika-Bluse, TAMARIS

  • Luftig und romantisch (von einem/r Kunden/in): Schöner romantischer Stil, leicht transparent, also am besten etwas drunter ziehen oder hautfarbenes drunter tragen. Farbe tendiert eher ins beige, gefällt mir aber auch gut. Artikel fällt größer aus, habe 38 genommen und 40 (meine normale Größe) zurückgeschickt.
  • Romantisch und nostalgisch anmutend (von einer Kundin aus Beerfelden): Tolle Stickerei - schöne, sanfte Farbe - ein super Teil für die wärmere Jahreszeit. Das einzige, was stört: Die Bluse ist selbst in Größe 34 unterhalb der Brust etwas zu weit geschnitten. Hier wäre ein Binde- oder Durchzugsband sinnvoll gewesen.
  • I Love it ! (von einer Kundin aus Berlin): Ich habe die Bluse auch schon creme gekauft und ich liebe sie !!! Sitzt zwar ein bischen locker, aber dennoch ist die Bluse ein Hingucker, der Spitzenbesatz an den Handgelenken und am Bund sehen wunderschön aus ! Also Mädels: KAUFEN :)