Tunika-Bluse in schwarz-ecru
VOLLBILD

Tunika-Bluse

Tunika-Bluse, Mit zeitlosem Druckmotiv. Der Karree-Ausschnitt und die Trompetenärmel schmeicheln der Figur. Länge in Gr. 42 ca. 70 cm. Figurnahe Form. Pflegeleichte, leicht transparente Georgette-Qualität aus 100% Polyester. Maschinenwäsche. Ohne Gürtel.

Artikel-Nr. 82199572

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82199572

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tunika-Bluse

  • Schlankmacher. (von Stefanie K. aus Koeln): Fühlt sich toll auf der Haut an. Ich bin mollig mit großer Oberweite und hier sieht man richtig elegant und chic aus, einiges wird kaschiert und ich fühle mich wohl.
  • Super ! (von einer Kundin aus Rostock): Die Tunika-Bluse eignet sich optimal für Abendveranstaltungen jeglicher Art....wie immer schnelle Lieferung alles Perfekt
  • hat sich für mich leider nicht gelohnt (von einer Kundin aus Berlin): Leider gefällt mir das Material nicht so gut und auch der Sitz ist nicht ganz nach meinem Geschmack.