Tunika in weiß
VOLLBILD

Tunika

* * * * o (49)
  • Allover mit Blütenapplikationen
  • Figurbetonte Form
  • Fein fließende, leicht transparente Ware

Verfügbarkeiten

Tunika

Detailverliebtes Styling mit Blüten-Applikationen rundum. 3/4-Ärmel, Seitenschlitze. Länge ca. 80 cm. Figurbetonte Form. 100% Polyester. Waschbar.

Artikel-Nr. 050055Y

59,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 050055Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tunika

  • Nr. kleiner bestellen... (von Kerstin S. aus Hagen): Tunika ist sehr schön. Habe Gr. 42 bestellt. Fällt sehr groß aus und eigentl. kaufe ich öfter schon mal die 44, aber sogar die Gr. 42 war so groß,dass ich die Tunkika zurückschicken muss, da diese einfach zu groß ist. Der Stoff ist sehr schon, das Muster durchbrochen, wirklich schick. Habe Farbe pink gewählt, sehr kräftige Farbe wirklich schön. Schade
  • Niedlich aber sehr sehr transparent. (von Sindy S. aus Muenchen): Die Tunika sieht auf dem Bild schöner/anders aus als in echt. Sie ist wirklich sehr transparent und die Blütenapplikationen sehen ein bißschen aus, als hätte man sie mit einer Bastelschere ausgeschnitten. Zum drüberziehen über den Bikini im Urlaub ok, sonst definitiv nur mit einem weien Top drunter zu tragen.
  • Türkise Tunika schön leuchtend! (von einer Kundin aus Schloss Holte-Stukenbrok): Sehr schöne Tunika. Hatte sie in Türkis bestellt. Schöne Farbe, aber irgendwie doch nicht so meine! Außerdem hatte ich es zu gut mit der Größe gemeint, damit sie etwas lockerer sitzt. War dann aber doch zu groß. Trage normalerweise Gr. 38. Deshalb ging sie wieder zurück.