Shopping

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Tunika

Artikel-Nr. 028160X

  • Allover mit Blütenapplikationen
  • Figurbetonte Form
  • Fein fließende, leicht transparente Ware
Allover mit Blütenapplikationen. Figurbetonte Form. Fein fließende, leicht transparente Ware. 3/4-Arm, Seitenschlitze Länge ca 80 cm. Materialzusammensetzung: Obermaterial: 100% Polyester

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o(97) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

neu
* * * * o Nr. kleiner bestellen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tunika ist sehr schön. Habe Gr. 42 bestellt. Fällt sehr groß aus und eigentl. kaufe ich öfter schon mal die 44, aber sogar die Gr. 42 war so groß,dass ich die Tunkika zurückschicken muss, da diese einfach zu groß ist. Der Stoff ist sehr schon, das Muster durchbrochen, wirklich schick. Habe Farbe pink gewählt, sehr kräftige Farbe wirklich schön. Schade

von Kerstin S. aus Hagen 25.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hochwertig, aber sehr durchsichtig, dünn... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschöne "Bluse". Die Betonung liegt tatsächlich auf Bluse, denn der Artikel ist dünner und durchsichtiger, als er im Katalog erscheint. Und doch ist es ein Kleidungsstück von sehr guter Qualität, hochwertig und schön in der Farbe. Wenn man etwas drunter zieht sehr schön, ansonsten recht durchsichtig. Artikel fällt eher kleiner aus.

von Markus O. aus Muenchen 04.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schokobraun, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Die Erwartung wurde enttäuscht

Im Katalog sah das Oberteil wunderbar aus, zumindest für den angedachten Zweck, den Strand. Schon als ich die Umverpackung öffnete und die Tunika in der durchsichtigen Tüte verpackt sah, war ich erschrocken. Die Farbe viel zu grell, der Stoff wie aus einem Chinaladen. Ich habe die Tunika trotzdem probiert und für untauglich befunden, da sie untailliert ist (auf dem Foto sah es für mich anders aus) und an mir einfach nur schrecklich aussah.

von Ute P. aus Berlin 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?