Shopping
%
TUL Grafikkarte AMD Radeon™ RX 470 4GB GDDR5
z Vollbild

TUL Grafikkarte AMD Radeon™ RX 470 4GB GDDR5

* * * * / (13)

  • Erlebe Gaming der neuen Generation
  • HDR, Multi-Display
  • 4GB GDDR5, 256bit
  • Grafik Boost Takt: 1210MHz, Speichertakt: 1650MHz
  • 1x DVI, 3x Display Port, 1x HDMI


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

TUL Grafikkarte AMD Radeon™ RX 470 4GB GDDR5

Artikel-Nr. 729549P
* * * * / (13)

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Hatte mit der Grafikkarte nur Probleme Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Prinzipiell bin ich mit AMD Grafikkarten zufrieden gewesen. Meine alte Graka war eine HD6870 und lief bis vor kurzem ausgezeichnet. Da sich die Lüftersteuerung verabschiedet hatte musste ich eine neue kaufen. Bei der RX 470 hatte ich nur Probleme ob unter Win. 10 oder Win. 8.1 kam es immer wieder zu Abstürzen des Systems oder Spiele die ich schon lange nutze. Diese Woche hatte ich dann einen Totalausfall der Hardware sodass ich die Grafikkarte am 25.12. zurück gesendet habe.

von einem Kunden aus Steinen 26.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Grafikkarte für Full HD Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann alle Spiele wie Rise of the Tomb Raider, Ark und Deus Ex auf Hoch/Ultra bei 1920x1080 bei ca 55 - 70 fps Spielen.
Bin mit ihr sehr zufrieden ist auch nicht sehr zu hören.

von Marcel R. aus Crinitz 10.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Grafikkarte für 1080p Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute Grafikkarte mit guter Performance! Reicht zwar nicht für 4k oder Details auf "ultra" aber in Full Hd lassen sich im Grunde alle Spiele flüssig spielen! Einzig die Lüfterlautstärke ist bei voller Drezahl wirklich zu laut, kommt allerdings bei einer vernünftigen Gehäuselüftung kaum vor. Alles in allem ein Top Grafikkarte wer mit VR liebäugelt sollte allerdings zur RX480 wechseln.

von einem Kunden aus Heek 10.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >