Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Türvorhang CASA FREJUS 3 Perlenvorhang hellblau, La Tenda, Ösen, transparent, 90 x 210 cm, Perlen - Länge individuell kürzbar

1/2
Maße (Breite x Höhe): 90 cm x 210 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
64,90 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: xanie-xanten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S030X0FOP2
  • QUALITÄTSFLIEGENVORHANG: Fliegende Insekten bleiben draußen
  • MATERIAL: hellblaue Perlen auf Nylonfäden
  • BEFESTIGUNG: inklusive Kunststoffschiene mit zwei Ösen
  • MONTAGE: einfach an zwei Schrauben einhängen
  • STRÄNGE: Anzahl pro Meter: 93 Stück

CASA Türvorhang FREJUS 3 aus hellblauen Perlen - Perlenvorhang auch zur Abwehr von fliegenden Insekten. 

Wenn die Sonne scheint, bietet dieser hellblaue Perlenvorhang einen schönen Anblick. Der Vorhang FREJUS 3 lässt durch seine Struktur viel Sonnenlicht und frische Luft ins Haus.

FREJUS 3 ist ein dekorativer Türvorhang aus hellblauen Perlen, aufgeschmolzen auf Nylonfäden. Der Türvorhang hat eine weiße Kunststoffleiste, mit zwei in der Leiste verschiebbaren Ösen zur Montage.

Der Türvorhang kann in der Länge gekürzt werden, dafür einfach die Stränge bei der gewünschten Länge abschneiden. Auch die Schiene kann mit einer Säge eingekürzt werden.

Mit dem Türvorhang FREJUS 3 bleiben Fliegen und andere fliegenden Insekten außerhalb des Hauses.

Vorteile CASA Türvorhang FREJUS 3: 

· für eine schöne Passage zum Garten
· fliegende Insekten bleiben draußen
· inklusive Befestigungsschiene aus Kunststoff
· leicht zu montieren
· in drei Größen verfügbar: 90x210 cm, 100x230 cm und 120x230 cm
· Türvorhang individuell in der Länge kürzbar

Technische Details CASA Vorhang FREJUS 3: 

· Maße der Montageschiene: 18mm tief und 35mm hoch
· Anzahl Stränge pro Meter: 93 Stück

 

Details

Maße & Gewicht
Breite90 cm
Höhe210 cm
Details
AufhängungÖsen
Ausstattung & Funktionen
Funktionendekorativ
Optik/Stil
Oberflächenstrukturglatt
Designuni
Farbehellblau
Transparenztransparent
Material
MaterialzusammensetzungPerlen
MaterialPerlen
Wissenswertes
Hinweis AufhängungBefestigungsschiene aus Kunststoff

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)
Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super schick, aber......

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich wunderschön und echte Qualität da gibt es wirklich nix zu meckern. Aber gegen Fliegen hilft es null, hatte mir extra überall Bewertungen durchgelesen und war mir sicher den kaufst du. Ist genauso schlimm mit den Fliegen wie vorher, das Geld hätte ich mir sparen können. Bin tief traurig
Θ Mein Konto