Shopping
%
z Vollbild
Türposter, Komar, »Way to the Beach«

Türposter, Komar, »Way to the Beach«

* * * / o (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Türposter, Komar, »Way to the Beach«

Artikel-Nr. 65952387

  • Fühlen Sie sich wie am Strand
  • Genießen Sie den Ausblick
  • Inspirierende Türtapete
Schöne Türtapete von KOMAR, 2 Bahnen. Gesamtformat 92 x 220 cm. Der Untergrund muss fett-, staubfrei und sauber sein.
Inkl. Kleister und Gebrauchsanweisung zum einfachen Anbringen.

Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich.

Haben Sie Ihren Favoriten noch nicht gefunden?
Schauen Sie auch nach weiteren Bilder, Wandtattoos, Tapeten oder Wanddekoration in der Home affaire Collection.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (6)
* o o o o Nix! mehr von Komar kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu früh gefreut! Ich habe, wie in der Gebrauchsanweisung empfohlen, nachgesehen, ob der Anschluß und die Farben der 2 Teile stimmen. Zu oberflächlich betrachtet, sah es erst so aus. Wegen wenig PLatz, habe ich die komplette Tapete nicht voll ausgerollt gekriegt. Erst nach der Anbringung der unteren Hälfte, war zu sehen, dass ein paar cm Anschluß zwischen den 2 Teilen fehlen. Ich hab alles wieder abgemacht und weggeschmissen. Ärgerlich! Ich wünschte mir eine (bessere) Qualitätskontrolle des Herstellers. Ich kann noch nicht mal Geld zurück verlangen, weil ich den Fehler, auch aufgrund des Blättergewirrs , selbst erst beim Anbringen gesehen habe.

von einer Kundin aus Bochum 20.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o leicht zu verarbeiten

Das Türposter ist auch gut als Fototapete. Sie kann auch auf einen Träger geklebt werden und wie ein Bild an der Wand hängen. Das Poster ist in zwei Teilen, beide ganz exakt zusammenzusetzen verlangt etwas Geschick, da hier nur knapp überlappt gedruckt wurde.

von einem Kunden aus Berlin 03.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Türposter war leicht anzubringen und sieht...

Türposter war leicht anzubringen und sieht super aus. Leider war wie auch in den vorherigen Bewertungen angegeben, hier kein Kleister dabei.

von einer Kundin aus Leck 06.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?