Türgarderobe

%
Türgarderobe
1/4
  • Türgarderobe, Bild 1
  • Türgarderobe, Bild 2
  • Türgarderobe, Bild 3
  • Türgarderobe, Bild 4
€ 24,36 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 19691898
  • Aus hochwertigem gebürstetem Edelstahl
  • Einfach an Ihre Tür hängen
  • Mit Ausbuchtungen für 5 Kleiderbügel

Details

Aus hochwertigem gebürstetem Edelstahl. Einfach an Ihre Tür hängen. Mit Ausbuchtungen für 5 Kleiderbügel. Materialzusammensetzung: Korpus/Basismaterial: Edelstahl 18/0

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr praktisch, aber kl. Konstruktionsfehler

Wirklich praktisch zum Einhängen an die Tür, aber hier hat leider jemand nicht mitgedacht: Am unteren Ende gibt es keinen "stopper" oder ähnliches, den muss man sich selber basteln, sonst verkratzt die Holz- oder Glastür. Für den Preis erwarte ich eigentlich, dass das "inklusive" ist.
Tolle Idee, aber Umsetzung ist verbesserungswürdig.

von einer Kundin aus Giessen 23.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Ausführung: ca. 15,5/3/15,5 cm , Variante: ca. 15,5/3/15,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Nur für dünne Artikel geeignet- oder 1Jacke

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Heine Home Türgarderober macht einen sehr hochwertigen Gesamteindruck.

Sehr gut verarbeitet, sehr stylisch.

Man sollte allerdings unbeding bei dem Einhängehaken das Maß mit der Türe vergleichen. Ich habe etwas daruntergelegt damit es passt und nicht zu weit ist an der Einhägevorrichtung.

Praktisch wäre es, wenn die Einhängefläche deutlich länger wäre, so bekommt man leider auch mit sehr dünnen Kleiderbügeln nur wenig dran gehängt.

Ich habe vier Flanellherrenhemden mit ultraflachen Bügeln dranhängen. Hatte auch versucht zwei Winterjacken aufzuhängen, passt aber schlecht und ist vor allem vom Gewicht her grenzwertig.

Also wer die Türgarderober für dünne Sachen wir Blusen, Hemden, Longsleeves, Shirts... benötigt, kann gut vier hintereinander aufhängen (dünne Bügel!). Für dickere Jacken finde ich es unzwecksmäßig da man nur eine dranhängen kann, da bleibe ich bei meinen Einzeltrühaken von Blomus.

Habe die Türgarderobe an die Rückseite der Schlafzimmertüre gehängt, ursprünglich wollte ich noch eine an unseren Schlafzimmerschrank hängen, allerdings passt da nicht mit den Schiebetüren, diese bleiben an der Griffleiste daran hängen. Schade

von Susanne W. aus Karlsruhe 09.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl , Ausführung: ca. 15,5/3/15,5 cm , Variante: ca. 15,5/3/15,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr gute Qualität und äußerst praktisch

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr gute Qualität und äußerst praktisch. Endlich fällt der Bügel nicht vom Haken, wenn die Tür mal schneller zugemacht wird. Der Haken oben zum Einhängen ist etwas hoch und ich habe noch zwei Filzgleiter an die Längsinnenseite angebracht, der kleine schwarze Gummipuffer war zu wenig, da meine Tür etwas dünner ist. Das war bei diesem Preis nicht dabei.

von einer Kundin aus Muencheberg 07.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben , Variante: ca. 15,5/3/15,5 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?