Shopping
%
Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.)
z Vollbild
  • Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.), Bild 1
  • Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.), Bild 2
  • Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.), Bild 3
Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.) in weiß

Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.)

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.)

Artikel-Nr. 28988184

  • Garderobe inkl. Türaufhängung
  • Aus Metall
  • Set 3 Teile
  • In 3 Größen
  • Zur schnellen und übersichtlichen Aufbewahrung
Tür-Garderobe, Mailord Collection (3tlg.).
Einfach über die Tür spannen. Die Türe lässt sich trotz eingehängter Garderobe problemlos schließen. Im Set sind 3 unterschiedliche Garderoben mit jeweils 3 Haken. Material: Metall.
Maße ca. (H/B/T): Klein 23/27/8,5 cm, Mittel 29/27/8,5 cm, Groß 33,5/27/8,5 cm.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o schick und praktisch

Garderobe gefällt mir gut, besonders, wiel sie mit den 3 Teilen so variabel ist, und im Gegensatz zu einzelnen Türhaken viel kompakter wirkt. Gute Idee. Aber der Preis ist eigentlich zu hoch. Man muss das Ding wirklich mögen, um 45 € dafür auszugeben. Daher nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Lueneburg 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Stylisch und stabil

Also ich finde Seeschiff und wirklich stylisch. Würde gut verpackt geliefert. Stabil sind sie auch.

von Sarah Y. aus Burgdorf 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Endlich habe ich die passende Tür Haken...

Endlich habe ich die passende Tür Haken gefunden, lässt sich einfach an der Oberkannte der Tür einhängen und fertig! Sogar für breite Tür Haken geeignet.

von einer Kundin aus Schleswig 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?