Tube in schwarz
VOLLBILD

Tube

Reebok Tube für einen sportlichen Lagenlook; als Layer über der Hose zu tragen; leichte und elastische Qualität mit feuchtigkeitsregulierender Play Dry-Technologie für ein trockenes und angenehmes Tragegefühl; Obermaterial: 88% Polyamid, 12% Elastan.
Artikel-Nr. 584430Z

19,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 584430Z

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Tube

  • ein super tube - sehr schön! (von einer Kundin aus Nordenham): sieht super aus - ist aber nichts für breitere Hüften, weil das Gummi unten nicht sehr dehnbar ist. Musste ich leider zurückschicken.
  • Schöner Rock! (von einer Kundin aus Muenchen): Schöner Rock, perfekte Länge...der einzige Kritikpunkt ist die Schrift hinten und vorne.
  • Super sexy und sportlich (von einer Kundin aus Schoenhorst): Super sexy, sehr gute Qualität, modern und tragbar in verschiedene Variante. Toll!