Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TUBBZ Badespielzeug Destiny - The Drifter - Badeente

1/7
leider ausverkauft
31,99 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Duckshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A2L09MP2
  • Maße: L: 11 cm B: 8,5 cm H: 10 cm
  • Quietscht: Nein
  • Schwimmt aufrecht: Nein
Der Gastgeber von Gambit verliert nie sein Grinsen und sein respektloses Temperament, selbst wenn er sich in eine Ente verwandelt hat, nachdem er von seinem Geist ständig wiederbelebt wurde. Dieses einzigartige Sammlerstück, das in einem beeindruckenden, ausstellbaren 'Destiny'-Wannen-Box verpackt ist, eignet sich hervorragend als Geschenk für Fans der Serie. Offizielles Destiny-Merchandise. Sammeln Sie sie alle - 7 Badeenten in der Destiny Tubbz-Reihe. Display-Box - wird in einem Badewannen-Display-Box für Sammler geliefert, mit dem Destiny-Logo und der Möglichkeit, sie auf andere Tubbz zu stapeln. Hochwertige Sammlerstücke - hochdetailliert und aus hochwertigem PVC hergestellt.

Details

Farbe & Material
MaterialVinyl
Hinweise
Altersempfehlungab 4 Jahren
WarnhinweiseAchtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto