Shopping
%
z Vollbild
Truhen-Eckbank



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Truhen-Eckbank

Artikel-Nr. 32990171

  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • In verschiedenen Farben
  • Made in Germany
  • In hochwertiger Verarbeitung
Für eine gemütliche Wohnatmosphäre! Die schöne Eckbank zeichnet sich durch ihr geradliniges Design aus und begeistert als ausgesprochen bequeme Sitzgelegenheit für die gesamte Familie. Die geräumige Truhenbank ist aus melaminbeschichtetem Holzwerkstoff gefertigt und punktet mit pflegeleichten Eigenschaften. Eine strapazierfähige Polsterung an der Sitzfläche und Rückenlehne sorgt für ein angenehmes Plus an Komfort. Unter den Sitzflächen finden sich praktische Fächer, in denen jegliche Utensilien griffbereit untergebracht werden können. Die stabile Sitzbank ist in mehreren gelungenen Farbvarianten erhältlich. Die Eckbankschenkel lassen sich wahlweise links oder rechts montieren, sodass räumliche Gegebenheiten perfekt berücksichtigt werden können. Hochwertig verarbeitet und optisch ansprechend: die schöne Eckbank inklusive Stauraum.
Details der Eckbank:
  • Stabiles Gestell
  • Gestell aus Holzwerkstoff
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Bezug aus strapazierfähiger Microfaser
  • Sitzhöhe ca. 45 cm
  • In verschiedenen Farben
  • Made in Germany
  • Belastbarkeit 130 kg
  • Eckbankschenkel beidseitig montierbar
  • Truhen unter den Sitzpolstern
Ca.-Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 128/128/80 cm
  • 45 cm Sitzhöhe
  • 43 cm Sitztiefe
  • Alles ca.-Maße.
  • Wahlweise Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Bezüge:
  • Microfaser (Zusammensetzung: 100% Polyester)
Material:
  • Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
* * o o o schlechte verarbeitung Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist schon das zweite mal das ich bei otto ein Artikel bestellt habe und immer wieder vertröstet wurde das es noch länger dauert , man muss schon in etwa bis zu drei monate warten bis man sein artikel bekommt. Denn kam keine information das es in den tagen kommt sondern stand auf ein mal vor der tür und wir glück hatten das wir zuhause waren. Denn kommt noch hinzu das an zwei brettern keine löcher vorgestochen wurde und wir inprovisiren mussten (in der anleitung waren löcher drauf wo an den brettern keine waren). Brettern waren schmutzig und sehr sehr scharfe kanten. Bin enttäuscht!

von einer Kundin aus Kremmen 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Bezug beige, Funktion: ohne Aufbauservice, Ausführung: Gestell eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr ärgerlich

Also Ansich ist die Eckbank schön aber ich wurde öfter versetzt vom Liefertermin dann hieß es sie würde kommen plötzlich rief Hermes an die Eckbank wurde nicht mit geliefert es dauert noch so eine Woche später habe ich sie endlich nachdem ich sie bereits am 30.7 bestellt habe 😑 Der Aufbau ist auch sehr kompliziert und dauert lang

von einer Kundin aus Zirndorf 07.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Bezug beige, Funktion: ohne Aufbauservice, Ausführung: Gestell buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ordentliche Qualität.! Preis-Leistungsverhält... Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ordentliche Qualität.! Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.!

von Horst M. aus Spiesen-Elversberg 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Bezug braun, Funktion: ohne Aufbauservice, Ausführung: Gestell eichefarben sägerau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?