Shopping
%
z Vollbild

Truhe, Home affaire (3er-Set)

* * * * / (33)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Truhe, Home affaire (3er-Set)

Artikel-Nr. 43231296
* * * * / (33)

  • Dekorative Truhen
  • Im 3-teiligen Set
  • Metallgestell mit Rattangeflecht
  • Ineinander stapelbar
  • Aufdruck »Home sweet Home«

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Massiv gebaute Truhen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Truhen sind massvi gebaut, auch in den angegebenen Mapen. Aber es fehlt ein Hinweis auf das Gewicht dieser sehr schweren aus Weide! Schön anzusehen , aber nur sehr schwer zu bewegen!

von Hildegard K. aus Berlin 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Verarbeitung, optisch super Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die drei Truhen sehen im Original wie angeboten aus, sind gut verarbeitet und passen prima zu unserer Einrichtung. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

von Michael L. aus Kaethen 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schickes Design Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich schließe mich den anderen Kunden an, wunderschöne Truhen. Genau wie in der Abbildung. Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt gewesen. Da die Truhen bereits aufgebaut waren, kann sie sofort an Ort und Stelle platziert werden. Ich bin sehr begeistert. Qualität sehr gut. Kauf kann ich nur empfehlen.

von einer Kundin aus Laatzen 27.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >