trueprodigy Langarmbody »Isalie« mit gekreutzen Trägern

%
UVP 44,99 -56%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2670721499
  • Langarmbody im Basic Look
  • Weich fließende, leichte Viskose mit Wohlfühlfaktor
  • Im Schritt zu öffnen
  • Rückseitig gekreuzte Träger
  • Selbstbewusst und sexy auf der nächsten Party
Der mit vielen Details ausgestattete Marken Body von trueprodigy überzeugt jede Frau in Handumdrehen. Der Body für Damen ist einfarbig Basic und hat einen modern geschnittenen Rundhals. Ein echter Hingucker wird das Oberteil zusätzlich durch den Langarm und körpernahen lässigen Schnitt. Durch die Hohe elastische Qualität des Materials erhält der Kunde einen besonders angenehmen Tragekomfort. Der Body ist einzigartig und verleiht allen Frauen einen coolen und stylischen Casual Look. Als schickes Allroundtalent passt das Oberteil optimal zu Jeans aber auch zu Shorts. In Kombination mit Lederjacke oder Übergangsjacke hast Du Deinen perfekten Style gefunden!

Details

Größentext
GrößeL
GrößentypNormalgrößen
Material
Materialzusammensetzung95% Viskose; 5% Elastan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbe
Farbeschwarz
Passform/Schnitt
Ausschnitttiefer Rundhals
ÄrmelLangarm
Details
Besondere Merkmalemit gekreutzen Trägern

Kundenbewertungen

59% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Mega schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Body gleich 2 mal bestellt und ich liebe sie!
Wunderschöner rücken Ausschnitte und von vorne auch sehr schön, sehr ngenehmer dünner Stoff.
Was ich auch sehr schön finde ist das er am po sehr Schmal ist, man sieht keine Ränder durch die Hose was bei anderen bodys leider der Fall ist aber der ist soooo soooo schön! Er hat unten Knöpfe zum verschließen und die knopfleiste ist sehr Schmal und somit kratzt es auch nicht am Oberschenkel. Ich kann nur sagen, bestell ihn dir denn du wirst ihn lieben ❤️

von einer Kundin aus Cammin 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sexy!

Mit den beiden großen Ausschnitten zeigt man sehr viel Haut. Im Schritt schmal geschnitten, deshalb drückt und scheuert der Verschluss (zwei Druckknöpfe) nicht. Ich war überrascht, dass die Bänder verschiebbar sind. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, wird sich beim Tragen zeigen, festnähen kann ich sie ja immer noch.

von S. B. aus Bonn 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Chic und sexy

Tolles, leichtes und weiches Material. Sitzt in Größe 48 bis zur Hüfte perfekt. Der Ausschnitt ist sehr sexy, allerdings könnte der Body für meine Größe von 1,82 m länger sein.

von einer Kundin aus Jelmstorf 14.11.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?