trueprodigy Bikerjacke »Laurel« mit Echt-Lederdetails

%
UVP 399,99 -65%
€ 139,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6596125999
  • Schlichtes Design im angesagten Biker-Style
  • Robuste, wärmende Qualität aus Baumwolle
  • Slim-fit/schmale Form
  • Kurzer Kragen mit Druckknopf / hochwertiger Reißverschluß
  • Perfekt geschützt an kalten Tagen
Der mit vielen Details ausgestattete Marken Parka von trueprodigy überzeugt jede Frau in Handumdrehen. Der Jacke für Damen ist mit Leder Details und hat einen modern geschnittenen vintage Look. Ein echter Hingucker wird die Damenjacke zusätzlich durch den Sportlich körpernahen und lässigen Schnitt. Durch die Hohe elastische Qualität des Materials erhält der Kunde einen besonders angenehmen Tragekomfort. Der Parka ist einzigartig und verleiht allen Frauen einen coolen und stylischen Casual Look. Als schickes Allroundtalent passt die Damenjacke optimal zu Leggings aber auch zu Jogginghose. In Kombination mit Sweatshirt oder T-Shirt hast Du Deinen perfekten Style gefunden!

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle; Leder
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeschwarz
ÄrmelLangarm
Besondere Merkmalemit Echt-Lederdetails

Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Tolle Jacke, aber zu klein!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Jacke, vor allem die Kombi aus Baumwolle & Leder, statt immer Polyester hat mich beeindruckt. Ich habe noch Gr. 48 gesucht und mir wurde Gr. XL vorgeschlagen. Leider kam ich nicht mal in die engen Ärmel. Schade!

von einer Kundin aus Wunstorf 17.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Für dieses Geld was besseres erwartet!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen,ich war enttäuscht als ich die Jacke ausgepackt hatte.Mal abgesehen davon,dass ich Größe XL bestellt hatte und die echt winzig ausfällt.Die arme viel zu kurz.Das Leder wirkt einfach nur billig.Überteuerte Jacke.Geht leider zurück.

von einer Kundin aus Voerstetten 15.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schade!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt ist super, aber der Stoff geht wirklich nicht. Die Farbe ist von weitem eher ein dunkles braun.
Nicht für den Preis! Ging also zurück. Schade, denn der Schnitt war echt top.

von einer Kundin aus Berlin 08.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?