Trotteur, Tamaris in schwarz
%
VOLLBILD

Trotteur, Tamaris

* * * * / (94)
  • Obermaterial: Leder
  • Futter: Textil
  • Decksohle: Synthetik, gepolstert
  • Schuhweite: normal
  • Absatzhöhe: 40 mm

Größentabelle Verfügbarkeiten

Trotteur, Tamaris

Trotteur, Tamaris. Mit Reißverschluss, aus Leder, mit »Touch it« Fußbett. Exklusiv bei uns, Antishokk-Absatz, Textilfutter, Synthetikdecksohle gepolstert, Synthetiklaufsohle, 40 mm Absatz. Schuhweite: F (normal)
Artikel-Nr. 23179690

69,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 29%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 23179690

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Trotteur, Tamaris

  • Bequem und schick (von einer Kundin aus Saalfeld): Die Schuhe haben auf Anhieb gepasst und ich habe mich darin sofort wohlgefühlt. Der Absatz hat für mich genau die richtige Höhe und ist sogar mit einem Anti-Schock-System ausgestattet. Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Riemen an der Ferse nicht fest sind und beim Anziehen manchmal mit in den Schuh rutschen.
  • durchaus ok, aber nix besonderes (von einer Kundin aus Kiel): Der Schuh ist etwas sehr kurz an den Fesseln, das konnte ich am Bild nicht so gut erkennen, die Qualität ist gut, die Hacke macht ein dumpfes Geräusch beim Laufen, alles in Allem kein schlechter Schuh, für einen geringeren Preis würde ich ihn behalten, aber so...ich hätte mir etwas besseres erwartet
  • schade, nichts für breite Füße (von einer Kundin aus Berlin): ein schicker ,gut verarbeiteter Schuh, sieht sehr edel aus und überhaupt nicht altbacken, eher klassisch, zeitlos, leider war er in meiner Größe 40 viel zu klein und schmal, auch wenn ich eine Nr. größer bestelle würde er nicht passen weil ich zu breite Füße habe, schade...