Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TROLLKIDS Hafjell Wanderschuh Wasserdicht

1/2
Farbe: Anthrazit/Minze
Größe: 31
Fast ausverkauft
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
59,95 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S010L097HI8P2
Wasserdichter Winterschuh mit versiegelten Nähten. Der Schuh wird mit zwei Klettverschlüssen geschlossen und ist innen mit einem flauschigem Fleecestoff isoliert. Er verfügt über Reflektoren vorne und hinten.

Details

Größe31
FarbeAnthrazit/Minze
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialSynthetik
MaterialzusammensetzungUpper: PU/Polyamid; Lining: Fleece (100% Polyester), Insock: Fleece (100% Polyester) and EVA, Outsole: TPR
Besondere MerkmaleWasserdicht

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(9)

89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Schuh, super Farbe!

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega schöner Schuh, leicht, tolle Farbe (auffällig, was gut ist im Herbst), dick und kuschelig mit Fleece gefüttert), fallen groß aus. Haben aktuell 32/33 und 32 ist hier die deutlich bessere Wahl.

Alles in Allem ein wirklich toller Schuh, wenn er jetzt noch wetterfest ist, ist alles supi!

Toller Schuh!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh sieht toll aus und mein Enkel zieht ihn gerne an. Er hält die Füße warm und ist bequem.

Toller schuh

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht der Größe. Qualität ist gut, hält warm und trocken. Bei Schnee schon getestet
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto