Abbrechen
» Suche

TROLLKIDS Winterjacke »Hemsedal« Wasserdicht

* * * * o (18)
%
€ 79,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A020IUG1JP2
  • wasserabweisend, atmungsaktiv
  • gefüttert,stark Wärmeisolierend
  • Schneefang und Klettverschlüsse an den Armen
  • 2 Hüfttaschen, 1 Brusttasche
Wasserabweisende, gefütterte, sehr leichte Ski- und Winterjacke. Die Jacke ist aus extrem leichtgewichtigem, wasserdichtem Polyester-Stoff mit einer 6000er Wassersäule genäht und dadurch winddicht und wasserabweisend. Die Füllung besteht aus leichten, pflegeleichten (maschinen-waschbaren) Polyfasern. Beim Toben im Schnee schützen zusätzlich ein Schneefang und Klettverschlüsse an den Armen davor, dass Schnee von außen in die Jacke eindringt. Reflektoren vorne und hinten sorgen für die notwendige Sicherheit im Straßenverkehr und auf der Skipiste. Material: 100% Polyester. Wasserabweisend and atmungsaktiv. Winddicht. 2 Hüfttaschen, 1 Brusttasche. Schneefang. Gewicht: 495 g (Größe 128).

Details

Größe92
Materialzusammensetzung100% polyester
Wassersäule6000 mm
PflegehinweiseMaschinenwäsche (kalt) / Nicht bügeln / Nicht bleichen / Nicht chemisch reinigen / Nicht im Wäschetrockner trocknen
FarbeMittelblau/Rot
ÄrmelLangarm
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleWasserdicht

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * o o

Ganz schön, aber hat nicht völlig überzeugt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll fand ich, dass unten am Po innen ein mit Druckknöpfen verschließbares Bündchen ist, dass vermutlich den Wind abhalten soll und etwas isoliert.
Für den nicht gerade niedrigen Preis hat uns die Jacke (optisch) nicht so ganz überzeugt. In der Preiskategorie gibt es schönere Winterjacken. Ich will nicht die wärmende Eigenschaft in Zweifel ziehen, doch mir kam sie nicht so "dick und weich" vor, wie man sich das von einer Winterjacke vorstellt. Da sie am Rücken abstand und somit nicht optimal saß, haben wir sie zurückgeschickt.

von einer Kundin aus Koblenz 01.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Marineblau/Silbergrau, Größe: 140 Verkäufer: Blauband Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

zu dünn für eine Winterjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

diese Jacke soll eine Winterjacke sein. Mein Sohn hat sie zur Probe nur kurz draußen angezogen und sich in den Wind gestellt. Nach 10 Minuten war er komplett durchgefroren, obwohl er eigentlich sehr schnell schwitzt.

von Stefanie F. aus Weyhe 29.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrau/Mittelblau, Größe: 164 Verkäufer: Blauband Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Leider nicht wie beschrieben

Verifizierter Kauf

Die Jacke an sich sieht sehr schön aus. Die Farbe grün ist echt toll und mein Sohn hat sich richtig gefreut. Leider ist die Jacke nicht wasserdicht, er wurde mehrmals nass. Das fand ich sehr schade,weil die echt schön aussieht. Wir haben die Jacke trotzdem behalten, nur beim Regen kann er die nicht anziehen. Dafür müsste eine neue Jacke her.

von Jasminka M. aus Berlin 19.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Dunkelgrün, Größe: 128 Verkäufer: Blauband Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >