TROLLKIDS Softshelljacke »Trollfjord« Wasserdicht

* * * * * (26)
%
€ 49,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A020J44WSP2
  • Wasserabweisend, winddicht
  • Flexibel-elastisch
  • Klettverschlüsse an den Armen
  • Kapuze
Softshell-Jacke für Mädchen (leicht tailliert) mit Kontrastreißverschlüssen, wasserabweisend und winddicht, flexibel-elastisch und flauschig warm. ,Ein echtes Muss für die Übergangszeit und für Aktivitäten, bei denen ein hoher Bewegungsfreiraum benötigt wird. Darüber hinaus ein modischer Hingucker! Klettverschlüsse an den Armen sorgen dafür, dass die Ärmellänge angepasst werden kann und kein Wind durch die Bündchen dringt. Reflektoren befinden sich vorne und hinten, an den Oberarmen leuchten die norwegische Flagge und der beliebte Lonely Troll aus dem Trollkids-Logo. Obermaterial wasserdicht. Material Oberstoff: 100% Stretch-Polyester, Material Futter: 100% Fleece-Polyester.

Details

Größe98
Materialzusammensetzung100% polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche (kalt) / Nicht bügeln / Nicht bleichen / Nicht chemisch reinigen / Nicht im Wäschetrockner trocknen
FarbeMarineblau/Mint
ÄrmelLangarm
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmaleWasserdicht

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Tolle Jacke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Softshelljacken sind super und die Größenangabe passt. Wir haben sie größer bestellt, in der Hoffnung dass sie dann auch am Po passt. Auf dem Foto sieht sie ausgestellt aus, ist sie aber nur gering. Die Jacken sind also eher was für normal gebaute Menschen, ein Kardashianpo braucht andere Jacken.

von einer Kundin aus Achim 22.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Marineblau/Mint, Größe: 152 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Jacke, gute Qualität!

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert.
Aussehen entspricht den Bildern.
Material und die Verarbeitung ist gut und entspricht der Erwartungen und dem Preis.
Die Jacke habe ich für meine Tochter bestellt und für sie hat es vom Schnitt und Form perfekt gepasst. Die Länge der Jacke ist nicht zu kurz, verdeckt größten Teil den Po, so daß es auch auf dem Rad nicht zu kalt wird. Die Ärmellänge ist nicht zu lang, genau richtig für meine Tochter. Der Schnitt ist zwar taliert, bietet aber noch reichlich Platz für ein Pulli darunter, für die kalten Tage.
Im großen und ganzen eine tolle Jacke, die ich weiter empfehlen kann!

von einer Kundin aus Diepholz 01.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Marineblau/Magenta, Größe: 164 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schicke Jacke, tolle Farben

Verifizierter Kauf

Ich vergebe 4 anstatt 5 Sterne weil ich sie ein wenig knapp finde. Meine Tochter ist normal gebaut und trägt die 152. Deshalb habe ich die Jacke in der 152/158 bestellt. Aber da hätte sie nie und nimmer einen Pullover drunter ziehen können. Ich habe sie dann in der 164/170 gekauft. Da ist sie allerdings noch sehr reichlich.

von einer Kundin aus Leipzig 25.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Marineblau/Mint, Größe: 164 Verkäufer: Blauband Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto