Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TROLLKIDS Nordland Wanderschuh

1/3
Farbe: Anthrazit/Minze
Größe: 32
leider ausverkauft
64,95 €
Oder 5,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05030ODHI8P2
  • Atmungsaktiv
  • Schnellschnürsystem
Wasserdichter, atmungsaktiver Wanderschuh mit Schnellschnürsystem.

Details

Größe32
FarbeAnthrazit/Minze
MaterialzusammensetzungUpper: Polyamid. Outsole: TPR. Waterproof Membrane.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Geht schnell kaputt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir mehr erhofft. Sein geld nicht wert. Nicht mal ein Monat und die shuhe sind schon kaputt.

Perfekter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Schuh sieht besser aus als auf dem Bild. Meine Tochter liebt diesen Schuh, perfekter Tragekomfort, auch die Farbe und das gesamte Äußere ist einfach nur perfekt. Immer wieder gerne!!!!

Toller Schuh - top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut verarbeiteter Schuh, hohe Qualität und sehr gute Passform. Wasserdicht, wie versprochen und sieht auch noch gut aus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto