Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Trockenblume Echter Lavendel getrocknet Lavendelstrauß Deko Lavendelbund Ernte 2023 Lavendel, ROSEMARIE SCHULZ Heidelberg, Höhe 40 cm, französischer Lavendel aus der Provence auch für Lavendelsäckchen

1/6
Ausführung: 1 St.
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
14,50 €
Oder 1,32 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Rosemarie Schulz Heidelberg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N0J08U1J3P2
  • Lavendel Deko, getrockneter Lavendelstrauß mit blauen Satinband verziert
  • Bund getrocknete Blumen von natürlichen Lavendel aus der Provence
  • Trockenblumen mit Duft und Deko für ein französisches Flair der Provence
  • Höhe ca. 40-45 cm, Gewicht ca. 80 g, ca. 150 Stängel
  • Beim Transport ist es möglich dass Lavendelblüten abfallen diese können dann für Lavendelsäckchen verwendet werden
Trockenblumenstrauß mit duftenden, getrockneten Lavendel aus der Provence und mit blauen Satinband verziert, ideale Deko Ideen mit Lavendel für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad.
Höhe ca. 40-45 cm, Gewicht ca. 80 g, ca. 150 Stiele.
Beim Transport ist es möglich dass Lavendelblüten abfallen, dies ist durchaus normal da es sich um getrockneten Lavendel und nicht frischen Lavendel handelt.

Details

Anzahl Teile1 St.
PflanzenartLavendel
Farbelila
MaterialNatur
EinsatzbereichIndoor
AnlässeWeihnachten, Hochzeit, Ostern, Geburtstag, Jubiläum, Muttertag
DesignerROSEMARIE SCHULZ Heidelberg
Hinweis ZubehörSatinband
Höhe40 cm
Gewicht80,00 g
Länge40 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
MotivBlumen
LieferumfangBund französischer Lavendel getrocknet, Mit Satinband gebunden
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiligenden Produktpass
Art Herstellunghandgefertigt
SerieTrockenblumen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bin begeistert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Der Lavendel riecht so wunderbar, man konnte den Duft sogar wahrnehmen, obwohl er noch nicht ausgepackt war. Ein Lavendelsäckchwn lag auch noch bei. Gerne kaufe ich wieder ein.

Toller Artikel...liebevoll verpackt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mich noch nie so sehr gefreut, als ich das Päckchen geöffnet habe.Wunderbare Ware. Toll gebunden und sorgfältig verpackt so dass kaum Blüten des getrockneten Lavendel abgefallen sind. Keine chemische Behandlung. Es riecht wunderbar nach getrocknete Lavendel. Hübsche Schleife. Wirkt alles sehr Wertig. ROSEMARIE SCHULZ hat noch ein kleines Dankeschön dazugelegt: eine Verpackte OP-Maske und ein Danke-Aufkleber. Einfach Herzlich! Sobald es die Pandemie Lage zulässt und ich wieder nach Heidelberg shoppen gehe, werde ich dem Lädchen einen Besuch abstatten. Ich freue mich darauf

Sorgfältig gewickelt und in einen Karton ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sorgfältig gewickelt und in einen Karton gelegt. Der Lavendelstrauß riecht wunderbar und wird eng zusammen mit einem Band gehalten. EINFACH TOOOOOOOOOOOOOOLL :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto