TRIXIE Trinkbrunnen »Duo Stream« 1 Liter

* * * * o (70)
%
TRIXIE Trinkbrunnen »Duo Stream« 1 Liter
  • TRIXIE Trinkbrunnen »Duo Stream« 1 Liter, Bild 1
  • TRIXIE Trinkbrunnen »Duo Stream« 1 Liter, Bild 2
€ 25,64
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1742692451
  • Spendet frisches, fließendes Wasser und reichert dieses mit Sauerstoff an
  • Zwei Alternativen: sprudelnder Wasserstrahl oder ruhig gleitender Wasserstrom
  • Der Aktivkohlefilter sorgt für bessere Wasserqualität, besseren Geschmack und vermindert Gerüche
  • Geräuscharme und regulierbare Pumpe mit Auto-Stopp
  • Geringer Stromverbrauch

Nicht nur für Menschen gilt: Viel trinken ist gesund! Der Katzenbrunnen »Duo Stream« bietet Katzen und Hunden einen Anreiz, frisches, mit Sauerstoff angereichertes Wasser zu trinken. Der Wasserbrunnen kann in zwei Modi eingestellt werden: sprudelnder Wasserstrahl oder ruhig gleitender Wasserstrom. Ein Aktivkohlefilter sorgt für bessere Wasserqualität, besseren Geschmack und vermindert Gerüche.

Details

Maßangaben
Breite20 cm
Tiefe24 cm
Höhe12 cm
Fassungsvermögen1 l
Material
MaterialKunststoff
Produktdetails
AusstattungAktivkohlefilter
Farbeweiß
blau
Art StromversorgungNetz-/Anschluss-Kabel
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
* * * * *

Einfacher kleiner Trinkbrunnen.

Wir haben den Brunnen als Vogelbad gekauft, daher kann ich zu Hund und Katze nicht viel sagen. Er ist etwas kleiner als viele gängige Modelle und fällt daher in einer ruhigen Ecke kaum ins Auge. Auch das relativ geringe Fassungsvermögen ist ein Pluspunkt, da beim täglichen Wasserwechsel Ressourcen geschont werden. Wir reinigen den Brunnen täglich mit heißem Wasser. Wem dies nicht zu viel Aufwand ist, dem kann ich ihn bedenkenlos empfehlen.

von einer Kundin aus Leimen 04.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine tolle Idee

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Idee da hinter finde ich klasse, denn auch meine Katze ist trinkfaul, aber bei erster Inbetriebnahme war der Wasserbrunnen noch relativ leise wo ich mir gedacht habe oh wie schön den hört man ja nur kaum. Jetzt läuft der Brunnen aber schon 3 Tage und von Tag zu Tag wird dieser immer lauter von den Geräuschen her. Trotz regelmäßiger neu Wasser Zugabe werden die Geräusche nicht weniger. Bei mir steht der Brunnen auf Fliesen stand er am Anfang aber auch als er noch leise war. Oft trinkt mein Kater auch nicht draus eventuell gefallen ihm auch die Geräusche nicht seine Ohren sind ja nochmal empfindlicher wie unsere. Ich würde den Brunnen aber nicht weiter empfehlen mit den Geräuschen die er bei mir hat, wenn diese nicht wären wäre es ein echt spitzen Produkt.

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 05.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

meinem Kater gefällts.

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entgegen meiner Vermutung ist der Katzenbrunnen sehr leise. Mein Kater war sofort begeistert. Schade nur, dass es keine Zeitschaltung gibt, so plätschert der Brunnen ständig. Ich schalte den Brunnen über Nacht und zeitweise am Tag aus. Ansonsten für den Preis eine gute Anschaffung.

von einer Kundin aus Berlin 10.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto