Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Tiertransporttasche »Connor« bis 8 kg, BxTxH: 42x21x29 cm

1/1
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
24,99 €
Verkäufer: eurotrade
Ein weiteres Angebot für 22,95 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P2J0U2P2
  • Rucksack auch als Tragetasche verwendbar
  • Seitlich und von vorne zu öffnen
  • Mit integrierter Kurzleine
  • Mit integrierter Kurzleine
  • Bodenplatte herausnehmbar

Details

TierartHunde
Breite42 cm
Höhe29 cm
Tiefe21 cm
MaterialPolyester

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(26)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter und stabiler Rucksack

9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack macht insgesamt einen sehr guten und stabilen Eindruck. Die mitgelieferte Bodenplatte gibt nochmal zusätzlichen Halt.
Leider kann sich mein Hund JRT aufgrund der Tiefe nicht ordentlich drehen um seine Position zu wechseln.
Schade aber für uns leider doch eine Nummer zu klein geraten.
Trotzdem für kleine Hunde auf jeden Fall zu empfehlen.

Schön aber klein

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rucksack, leider einfach zu klein. Ich habe für meine 3 Katzen einen Rucksack gesucht leider ist er für meine 2 kleinen 14. Wochen alten Kätzchen schon zu klein. (obwohl die für ihr alter kleiner sind als sie sein sollen. Und wiegen nicht mal je 2kg für normale Hauskatzen)Wirklich schade.

Toll und echt praktisch

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist echt super, man kann sie wie einen Rucksack, oder als Tragetasche nehme. Sie ist für unseren Chihuahua gerade noch groß genug. Unsere süße wiegt 1,7 kg ist also recht klein. Verarbeitung ist auch sehr gut, riecht nicht unangenehm und lässt sich klein zusammen klappen. Alles in allem ist es ein super Teil und echt das Geld wert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto