Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Tierkissen »Vital Bendson«

1/9
Maße (Breite x Länge): 55 cm x 80 cm
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
44,99 €
Verkäufer: eurotrade
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J2J06OP2
  • viscoelastische Schaumflocken-Füllung
  • formstabil durch hohe Fülldichte
  • rutschfester Boden

Ovales Hundekissen mit Memory Foam aus der Trixie Serie Bendson mit einem hochwertigen Plüsch/Webstoff Bezug.

  • Polyester-Bezug
  • viscoelastische Schaumflocken-Füllung
  • rutschfester Boden
  • hergestellt in der EU
  • Bezug abnehmbar und waschbar bis 30°
  • Innenkissen per Hand zu waschen
  • Gesamthöhe ca. 8-10 cm

Details

Maßangaben
Länge außen80 cm
Breite außen55 cm
Höhe außen15 cm
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Optik / Stil
Farbedunkelgrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(14)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Hundebett

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hundebett ist von uns für unsere Doggen angeschafft worden. Natürlich ist 80x60 nicht die ideale Größe, aber für den speziellen Platz unter dem Schreibtisch perfekt. Das Hundebett ist sehr straff, was großen und schweren Hunden eher entgegen kommend ist, sprich sie liegen nicht sofort durch. Über Dauerbeanspruchung können wir noch keine machen.

Unserem Hund gefällt das Kissen.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben einen Labrador-/Bernersennen Mix die Größe ist genau richtig für ihn und er liegt sehr gerne auf dem Kissen.
Da er Gelenkprobleme hat habe ich mich für dieses Kissen entschieden

Etwas zu prall gefüllt.

Verifizierter Kauf
In unserer bestellten Größe ist er irgendwie etwas zu prall gefüllt, da kullert der Hund an der Seite leicht herunter und findet es doof.
Es ist, als würde der Bezug nicht zum Inlet gehören. Man kann aber von der Füllung etwas entnehmen, wenn ma möchte, insofern kein Problem.
Ansonsten sehr kuschelig.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto