Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Tierfahrradkorb »Long« bis 8 kg, für breite Gepäckträger, BxTxH: 29x60x49 cm

85% Weiterempfehlung
1/2
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
109,00 €
Verkäufer: eurotrade
Ein weiteres Angebot für 122,99 € bei OTTO
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q2J0GHP2
  • Stabiler Metallrahmen für einen sicheren Transport des Tieres auf dem Gepäckträger
  • Tasche durch Klettverschlüsse vom Rahmen abnehmbar und als Transporttasche verwendbar
  • Netz-Abdeckung bietet optimalen Schutz und sorgt für eine gute Luftzirkulation
  • Integrierte Kurzleine verhindert das Herausspringen
  • Mit reflektierenden Streifen

Details

TierartHunde, Katzen
Breite29 cm
Höhe49 cm
Tiefe60 cm
MaterialPolyethylen-Vinylacetat (PEVA)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(13)

85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Fahrradkorb für unseren Hund (8 kg), an den er sich jetzt gewöhnen muss. Er passt sehr gut auf einen normalen Ständer (kein E-Bike), muss allerdings wirklich ein wenig zusätzlich gesichert werden. Die Abdeckung schließen erfordert ein wenig Übung und der vorhandene Gurt ist zu kurz (verlängere ich mit seinem Sicherheitsgurt aus dem Auto). Ansonsten ist der Korb stabil und von guter Qualität. Kann auch als Einkaufskorb benutzt werden.

Der Beste!!!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meinen gut 7kg Hund der nicht zu den mini Hunden zählt top! Passt optimal auf meinen Gepäckträger vom Nicht(!)-EBike, sollte aber ein etwas kompakterer Gepäckträger sein. Habe das Trägergestell vom Hundekorb zur Sicherheit noch mit Spanngurten gesichert. Mein kleinerer Hund liebt die Ausfahrten. In das Trägergestell passt auch super ein Einkaufskorb. Habe schon mehrere Hundefahrradkörbe über die Jahre ausprobiert, dieser in der größeren Variante wirklich der Beste. Der fest integrierte Haltegurt ist aber etwas zu kurz, aber man kann diesen mit einem Autogurt ( kleine Version) unkompliziert verlängern.

Leicht aber nicht stabil

1 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön leicht und gut verarbeitet aber... Der Stoff Korb wird nur in ein Draht Gestell reingelegt und mit 2 ( velcro ) reißstoff Laschen festgehalten. Mein knapp 9,5 kg Hava - Shih tzu Mix ist gleich nach kurzem mit dem Korb aus dem Rahmen gefallen. Das warst mit dem Korb, gleich eingepackt und zurück gesendet. Kann ich leider nicht so empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto