Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Kratzpappe lauf Holzrahmen

1/8
Maße (Breite x Länge x Höhe): 25 cm x 46 cm x 4 cm
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
16,39 €
Oder 1,50 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9V0DMP2
  • mit Holzrahmen
  • mit Spielbällen
  • zum Wetzen der Krallen geeignet

Unsere Kratzpappe mit Holzrahmen bringt deine Katze ordentlich in Schwung, denn alle vier Spielbälle wollen bewegt werden. Und danach ist Krallenpflege angesagt!

  • MDF Holzrahmen
  • mit 4 Spielbällen (Kunststoff)
  • geeignet zum wetzen der Krallen

Wähle zwischen zwei Formen und sorge für eine Menge Spielspaß in deinem Zuhause!

Details

Produktdetails
Farbebraun
Material
MaterialHolz
Maßangaben
Breite25 cm
Höhe4 cm
Länge46 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Es ist schlecht verarbeitet und für eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schlecht verarbeitet und für eine Katze würde ich es nicht empfehlen.Es ist sofort kaputt gegangen.Das Holz ist sehr dünn und die Wellpappe soll eine Fabrik zum bekritzeln sein.Sobald meine Katze das erste mal draufgekritzelt hat ist auseinandergefallen, ist teuer und schlecht, leider werde ich bei dieser Firma nicht mehr kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto