Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Kratzbaum »Cat Tower Edoardo«, ØxH: 40x100 cm

1/4
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
159,00 €
Verkäufer: eurotrade
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P2J0XFP2
  • Mit Sisalkratzfläche und Langhaar-Plüsch-Bezug aus Polyester
  • Höhle mit Plüsch/Fleece aus Polyester ausgestattet
  • Mit 4 Etagen, je 2 Ebenen sind miteinander verbunden
  • Gepolsterte Liegeplatte
  • Mit Spielzeug am Band

Details

Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite40 cm
Tiefe40 cm
Höhe100 cm
Material
MaterialSisal
Plüsch
Produktdetails
Anzahl Ebenen4
Anzahl Höhlen4
Gewicht10,86 kg
Farbetaupe-naturweiß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(20)

95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Leider ein fehlkauf

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie zwar sehr schön hoch aber meine Katzen gehen nicht rein es ist viel zu eng und zu klein das ist etwas für kleine Babykitten

Toller Kratzbaum aber....

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich kein schlechter Kratzbaum....aber leider bin ich nicht 100% zufrieden.
Die Höhlen sind für größere Katzen eher ungeeignet. Ich hab 2 Katzen und nur die kleinere nutzt die Höhlen da die anderen einfach zu gross ist. Was mich auch stört ist das das die Fläche oben nicht gepolstert ist. Die besteht aus einer Spanplatte die sehr unbequem für die Katzen ist. Auch die Höhlen hätte man bequemer machen können(auch nur Spanplatte) Ansonsten ist der Baum aber Mega stabil und hält ordentlich was aus(Kratzfläche).

Tolle kratzbox..

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kratzbox, Lieferung hat zwar etwas gedauert aber warten hat sich gelohnt, gute Verarbeitung und optisch hochwertig, Katzen lieben sie, bin zufrieden..
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto