Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Nagerhaus Kleintierhaus, Kunststoff

1/4
Maße: 29 x 19 x 33 cm / für z.B.: Kaninchen
Material: Maße: 29 x 19 x 33 cm / für z.B.: Kaninchen
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
5,99 €
Oder 0,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q8R03X344P2
  • Kleintierhaus für Nager
  • Material: Kunststoff
  • diverse Farben
  • Farbauswahl erfolgt unsererseits
Das Trixie Kleintierhaus aus Kunststoff ist perfekt für Nager als Käfigeinrichtung geeignet. Das Trixie Häuschen bietet einen idealen Rückzugsort für kleine Nager und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Das Kleintierhaus bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ist sehr robust und langlebig.

Details

MaterialMaße: 29 x 19 x 33 cm / für z.B.: Kaninchen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Praktisches Kleintierhaus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisches Kleintierhaus, welches auch leicht zu reinigen ist. Ich hatte drei bestellt und es kamen drei verschiedene Farben. Das war toll.

Fällt schnell um

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu leicht.Kippt um.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto