TRIXIE Katzentoilette »klo Viko Tür und Haube«

%
€ 15,79 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X0J0PAI7FP2
  • Mit Haube und Schwingtür
  • leicht zu reinigen
  • verhindert das Austreten von Katzenstreu

Die Katzentoilette Viko hat eine Haube sowie eine Schwingtür. Die Haube von diesem Katzenklo verhindert das Austreten von Katzenstreu.

  • mit Haube und Schwingtür
  • verhindert das Austreten von Katzenstreu
  • leicht zu reinigen


Maße: 40 cm x 40 cm x 56 cm

Details

Maßangaben
Breite40 cm
Höhe56 cm
Länge40 cm
Farbe
Farbe Schaleschwarz

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Ich bin nicht begeistert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte schon viele verschiedene Katzentoiletten und würde sagen, dass ich an diese Art der Kunststoff-„Höhle“ kaum Anspruch habe.

Aber diese Katzentoilette kann mich nicht überzeugen, denn an dem Deckel befindet sich ein Tragegriff. Unter diesem Tragegriff befindet sich eine Mulde. Und eben diese Mulde ist lediglich mit einem wackeligen Stecksystem am Deckel befestigt, welches sich ständig löst und so den Katzen auf den Kopf fallen kann!

Meine beiden Stubentiger betreten die Katzentoilette nicht, wenn die „Mulde“ mal wieder lose in der Toilette liegt und verrichten ihr Geschäft dann lieber vor der Toilette.

Lasse ich die „Mulde“ einfach weg, gehen zwar die Katzen wieder auf die Toilette, aber dann habe ich ein grosses, ungefiltertes Loch im Deckel, wodurch die ganzen Gerüche ungehindert entweichen können.

Ich überlege nun, ob ich die Mulde einfach fest klebe, bin aber der Meinung, dass ich mir derartige „Bastelgedanken“ bei einer Katzentoilette, die fast 30 Euro kostet, nicht unbedingt machen müsste ...

Des Weiteren ist das Oberteil mit dem Unterteil lediglich durch vier einfache Plastik-„Flügel“ befestigt. Durch das tägliche Öffnen dieser Flügel werden diese nach und nach instabil. Dabei haben wir die Toilette gerade einmal ein halbes Jahr im Einsatz.

Positiv zu erwähnen ist die enorme Größe der Toilette mit der großen Einstiegsklappe. Selbst große Katzen haben hier ungehinderten Zugang.

von Stefan W. aus Neukirchen-Vluyn 15.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr zufrieden

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Katzentoilette ist schön stabil und grösser als ich dachte. Auch die Farbe lila sieht super aus, ein richtiger Farbtupfer. Vom Preis her kann man nicht meckern. Rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Elmstein 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schönes Katzrnklo in einer tollen Farbe

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kater Tommy hat es sofort angenommen, was bei ihm einem Wunder gleicht. Habe die Schwingtür entfernt, sodass er ungehindert seinem Geschäft nachgehen kann. Alle sind zufrieden.

von einer Kundin aus Berlin 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?