Shopping
%
Trixie Hundedecke für die Rückbank
z Vollbild
  • Trixie Hundedecke für die Rückbank, Bild 1
  • Trixie Hundedecke für die Rückbank, Bild 2
  • Trixie Hundedecke für die Rückbank, Bild 3

Trixie Hundedecke für die Rückbank

* * * * o (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Trixie Hundedecke für die Rückbank

Artikel-Nr. 662465B
* * * * o (10)

  • Auto-Schondecke für die Rückbank
  • mit Anti-Rutsch Beschichtung
  • einfacher Ein- und Ausbau
  • leicht zu reinigen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (10)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Diese Autodecke ist toll, ich habe einen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Autodecke ist toll, ich habe einen Prager Rattler (sehr klein) und habe die Decke halbiert. Er fühlt sich wohl und ich hab ein sicheres Gefühl. Was schade ist es passen die Schlitze für den Gurt nicht richtig passen aber das geht noch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

von Anne P. aus Inchenhofen 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr praktisch

Haben 3 neue Junghunde und da es diesen beim Autofahren übel wurde ist diese Decke mit den Seitenwänden zum rein- und rausmachen genial. Material lässt sich gut und leicht wieder reinigen und die flexiblen Seitenwände verhindern, dass das Auto auch da nicht verschmutzt wird und die Hunde nicht schnell mal aus dem Auto springen können.
Zu empfehlen!

von Christine E. aus Frensdorf 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 150 cm x 135 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o sehr gute Decke, praktisch, schnell zu säuber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

robuste Decke, ungünstig die Seitenteilen, da die Reisverschlüsse sehr dünn sind, es ist viel Fingerspitzengefühl nötig. Aber ansonsten praktisch. Autotüren bleiben sauber

von einer Kundin aus Koeln 24.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >