Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TRIXIE Hunde-Geschirr gepolstertes Premium TourenGeschirr, Nylon

1/1
Farbe: karamell
Größe: XS / Maße: 26-38 cm / 10 mm
Maße (Länge): Größe: XS / Maße: 26-38 cm / 10 mm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
8,19 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 0,75 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MeinTierdiscount
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C8R0TXP2
  • Bauchgurtlage in zwei Positionen einstellbar
  • weiche Vlies-Polsterung
  • verstellbarer Bauchgurt
  • neues überarbeitetes Modell
Das Touren-Geschirr aus der Premium Serie von TRIXIE ermöglicht aufgrund einer weichen Vlies-Polsterung ein äußerst angenehmes Tragegefühl für deinen Vierbeiner. Zudem hat das Hundegeschirr eine praktische Bauchgurtlage, welche eine Einstellung in zwei Positionen erlaubt. Darüber hinaus ist der Bauchgurt stufenlos verstellbar. Es handelt sich bei dem schönen Hundegeschirr um ein überarbeitetes Modell, welches gemäß § 18 (AT) als tierschutzkonform eingestuft wird. Das Premium Touren-Geschirr von TRIXIE ist in acht Größen und diversen Farben erhältlich. Um die optimale Passform für deinen Vierbeiner herauszufinden, kannst du den Brust- bzw. Bauchumfang deines Hundes abmessen. Dieser wird an der stärksten Stelle des Brustkorbes gemessen, meist hinter den Vorderläufen.

Details

Material
MaterialNylon
Artikelbezeichnung
TierartHunde
Maßangaben
Länge Brustgurt minimal26 cm
Länge Brustgurt maximal38 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(13)

92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

kann man mal machen für den Preis

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir mussten es zurücksenden da es etwas zu groß war für unseren Jack Russel.Wir haben etwas gesucht, was nicht solchen Druck auf den Kehlkopf bei Zug ausübt und sind fündig geworden. Es ist zwar nicht die Mega Qualität aber für die kleine Abendrunde völlig ausreichend...und der Preisdafür ist in Ordnung

Sehr schönes Geschirr

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kauf es schon zum zweiten Mal - jetzt 2 Nr. größer, weil ich es sooo toll finde! Nicht nur Qualität und Passform sind toll, auch die schöne Polsterung ist perfekt und hält warm - ich wollte es wieder für die kalte Jahreszeit haben!

Tolles Geschirr

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hundegeschirr ist genau das was wir uns erhofften. Lässt sich gut einstellen und anziehen. Unser Hund fühlt sich wohl. Man kann das Teil auch in der Waschmaschine waschen. Die Farbe ist toll! Kann ich mir weiterempfehlen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto