TRIXIE Hunde-Autositz

%
TRIXIE Hunde-Autositz
1/4
  • TRIXIE Hunde-Autositz, Bild 1
  • TRIXIE Hunde-Autositz, Bild 2
  • TRIXIE Hunde-Autositz, Bild 3
  • TRIXIE Hunde-Autositz, Bild 4
€ 46,30 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 437106A
  • Autositz für Hunde
  • Nylon
  • Der Autositz für Hunde schützt Ihre Polster vor Schmutz und Tierhaaren.
  • Er ist für den Beifahrersitz und teilbare Rückbänke geeignet.

Details

Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Höhe außen37 cm
Länge außen45 cm
Breite außen38 cm
Material
MaterialzusammensetzungNylon

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Der fünfte Stern fehlt, weil...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Reißverschlüsse halten nicht oben, da werden wir uns was einfallen lassen müssen. Anfangszeit hielten Sie, aber ansonsten haben wir nichts zu meckern. Die Gurte sind toll, sie halten auch beim stärkeren Bremsen. Preis-Leistung ist in Ordnung. Unsere Westi-Hündin hat genug Platz, obwohl ich anfangs skeptisch war, wie ich die Tasche bei OTTO gesehen habe. Habe mich getraut und bereue es nicht sie gekauft zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

von Kerstin B. aus Malchin 17.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Erst einmal toll.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aber leider nicht stabil genug. Ich kenne den Sitz, meine kleine Hündin hat ihn knapp 2 Jahre benutzt und er ist wirklich nicht ganz so toll.

Am Anfang schon aber er fällt schnell in sich zusammen, selbst wenn sich ein kleiner, leichter Hund mal auf die Seiten stellt. Außerdem gehen die Reißverschlüsse ständig auf, da sollte nachgearbeitet werden.

Trotzdem hat er zwei Jahre gehalten aber ich möchte noch etwas zur Bewertung hinzufügen.

Ich habe mehrere Male gelesen, dass der Gummigurt nicht stabil ist... Er ist ja auch nicht dafür gedacht, den Hund bei einem Unfall zu schützen, der reißt sofort beim Aufprall. Der Gummigurt ist nur da damit der Hund bei bestimmten Gelegenheiten fixiert wird.

An der Rückwand des Sitzes ist eine Aussparung, DIE muss zur Sicherung des Hundes benutzt werden. Man kann durch diese Öffnung den Gurt eines Autogeschirrs durchführen und normal anschnallen. Deswegen kann man auch nicht mehrere Hunde in einem Sitz transportieren.

Und noch einen Tipp. Man sollte das Unterteil des Sitzes mit festem Schaumstoff auspolstern, dann bleibt er länger stabil.

Es ist kein schlechter Sitz, ich war zufrieden damit bis ich einen besseren gefunden habe.

von einer Kundin aus Wiehl 31.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Zu teuer

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das ist nicht das richtige für ein Hund Welpe mein Welpe Sitz ich rein und die Reißverschlüsse gehen beim hingucken auf so instabil ist das ganze.Die Seitenteile sind so weich das die sich verbiegen.sie bleibt auch nicht drin sitzen. das Netzteil verbiegt sich. Wir haben uns ein stabile Plastik Kiste mit Löchern gekauft .Das Sitz Oberteil reingestellt und angeschnallt Sicherheit geht vor .Vor allen kann man jetzt ein Napf mit Wasser reinstellen ohne das es beim Autofahren verschüttet,das war vorher der Fall.wir wollen das Es unserem Familie Mitglied gut geht

von Erwin K. aus Saarbruecken 08.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 50 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?