Abbrechen
» Suche

Triumph Spaghettitop »Katia« (3er-Pack) aus reiner Baumwolle

%
€ 32,99 11,00 / 1 Stück
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 42668985
  • Triumph Spaghettitop »Katia« im 3er-Pack
  • Ohne störende Seitennähte
  • Elastische Träger
  • Aus reiner Baumwolle
Ideales Basic für jeden Tag! Das Spaghettitop von Triumph aus der Serie »Katia« begeistert im praktischen 3er-Pack. Die hochwertige, supersofte Baumwolle schmiegt sich sanft an den Körper und der schmale, etwas längere Unterhemd-Schnitt sorgt für eine feminine Silhouette und eine perfekte Passform. Höchsten Tragekomfort versprechen dabei die nahtlose Verarbeitung ohne störende Seitennähte und die elastischen, zarten Spaghettiträger. Ein erstklassiges Everyday-Piece, das dank des tiefen Rundhalsausschnitts vorn und hinten ideal unter Tops und Blusen getragen werden kann. Das Spaghettitop »Katia« von Triumph ist der perfekte Allrounder für untendrunter!

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeweiß
Besondere Merkmaleaus reiner Baumwolle

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (1522) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (504) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (137) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (15) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Eigentlich gute Marke...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe diese Hemden schon seit Jahren bestellt und bin der Meinung, dass die Qualität immer schlechter wird. Wollte unbedingt reine Baumwolle, die auch bei
95 ° C gewaschen werden kann. Läuft leider etwas ein so dass ich immer 2 Nummern größer bestelle.
Nach kurzer Zeit lösen sich die Gummis der Träger und
" verschrumpeln ", sieht sehr unordentlich aus. Die erste Zeit kann man die ganzen Fäden noch abschneiden aber später hat es keinen Zweck mehr.
Schade

von einer Kundin aus Gross Wokern 03.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt getarnt

Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein figurnahes Unterhemd, liegt eher natürlich, dünn, baumwollig und feinrippig auf der Haut, d. h. nicht wie aus Strech. Perfekt an meine Hautfarbe angepasst. Man sieht unter einer transparenten weißen oder hellen Polyester-Bluse oder unter weißem oder hellem Hemd nicht einmal umriss eines Unterhemds. Auf dem Bild sieht die Farbe etwas hell-puder-rosè aus und wirkt sehr kontrast zur gebräunten Haut des Models. Beim Hautton Winter/mittel-oliv wirkt milchkaffeefarbenes U-Hemd natürlicher. Flexible Träger mag ich dafür, dass ich das U-Hemd je nach Blusen-Ausschnitt höher oder tiefer ziehen kann, das macht das U-Hemd universal. Endlich werden alle meine hellen Blusen zu selbständigen Oberteilen. Perfekt getarnt für einen angemessenen Preis. Und so ein 3-er Set reicht für lange Zeit. Vielen Dank!

von einer Kundin aus Bremen 01.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x hautfarben, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

In Ordnung

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sind letztlich schlichte Baumwollhemden mit Feinripp. Als Besonderheit dann nur die fehlenden Seitennähte. Anders als andere Bewerter finde ich sie nicht sonderlich lang, aber lang genug, dass die Nieren nicht frei sind. Ich werde sie wie gewollt nämlich als Unterhemden tragen. Für diesen Zweck finde ich sie super. Als normale Tops würde ich sie wohl nicht tragen, dazu sehen sie zu sehr nach Unterhemd aus. Für mich (1,68/56kg) sitzen sie eng anliegend und sind gerade so lang genug.

von einer Kundin aus Magdeburg 14.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 x weiß, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto