Shopping
%
»
»
Triumph Spaghettitop »Katia« (3 Stück) in 3 x schwarz

Triumph Spaghettitop »Katia« (3 Stück)

* * * * / (1173) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Triumph Spaghettitop »Katia« (3 Stück)

Artikel-Nr. 443861W

  • Spaghettitops >>Katia<<
  • Aus reiner Baumwolle
  • Elastische Träger
  • Ohne störende Seitennähte
  • Im 3er Pack
Ideales Basic für jeden Tag! Das Spaghettitop von Triumph aus der Serie »Katia« begeistert im praktischen 3er-Pack. Die hochwertige, supersofte Baumwolle schmiegt sich sanft an den Körper und der schmale, etwas längere Unterhemd-Schnitt sorgt für eine feminine Silhouette und eine perfekte Passform. Höchsten Tragekomfort versprechen dabei die nahtlose Verarbeitung ohne störende Seitennähte und die elastischen, zarten Spaghettiträger. Ein erstklassiges Everyday-Piece, das dank des tiefen Rundhalsausschnitts vorn und hinten ideal unter Tops und Blusen getragen werden kann. Das Spaghettitop »Katia« von Triumph ist der perfekte Allrounder für untendrunter! Aus 100% Baumwolle.
Spaghettitop von Triumph im praktischen 3er Pack. Ohne störende Seitennähte – nichts zeichnet sich ab. Ideal um unter anliegender Kleidung getragen zu werden.
Feinripp-Qualität aus reiner Baumwolle, supergekämmt. Trocknergeeignet.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (812)
  • 4 Sterne
    (266)
  • 3 Sterne
    (64)
  • 2 Sterne
    (21)
  • 1 Stern
    (10)
* * * * * Super drunter bei tranparenten Blusen drüber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte ein Hemdchen bzw. Tops um sie unter weißen Blusen, die oft leicht durchsichtig sind, zu tragen. Diese Tops sind das Richtige für drunter, wenn man was leicht Transparentes drüber tragen will, ohne zu persönliche Einblicke gewähren zu lassen. Sie sind sehr weich und schön lang, auch für große Frauen ausreichend um sie in die Hose zu stecken und auch dort zu behalten. Ein weiterer Vorteil sind die nicht vorhandenen Nähte. Fazit: Super.

von einer Kundin aus Jena 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 x weiß, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Bessere Qualität erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von Triumph hätte ich was Besseres erwartet. Die Rippenqualität ist total grob, unter den Achseln schnürt es ein. Eine glatte Mikrofaser wäre hier viel besser geeignet. Die Hemdchen gingen zurück.

von einer Kundin 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 3 x schwarz, Größe: 38

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange suchte ich nach solchen Tops, die eine gewisse Länge haben. Normalerweise sind die angebotenen Tops zu kurz. Ich möchte sie im Winter anziehen und da ist ein bisschen Länge von Vorteil. Diese entsprechen voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich finde das Material sehr gut, habe sie bereits gewaschen und sie sind schön in Form geblieben. Die schmalen Träger sind in Ordnung. Ich mag es nicht, wenn man unter den Achseln so schwitzt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls ausschlaggebend. Drei Stück in einer Packung sind prima.

von Heike L. aus Mellingen 13.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 46

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?