Triumph Minimizer-BH »Urban Minimizer W« mit Bügel, mit nahtlosen Cups

* * * * / (818)
%
€ 39,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 53168872
  • T-Shirt BH in schön schlichter Optik - ideal als Basic für jeden Tag
  • Die besondere Schnittführung verkleinert optisch die Büste
  • Hervorragend geeignet für große Größen: bis Cup F erhältlich
  • Mit Komfortbügeln, die sich jeder Bewegung anpassen für einen angenehmen Halt
  • Elastikträger und Rückenverschluss verstellbar
Der Bügel-BH von Triumph überzeugt mit seiner schlichten Basic Optik, einem perfekten Tragekomfort und seiner Funktion als Minimizer. Durch die besondere Schnittführung und das kräftigere Material wirkt der Busen optisch kleiner. Ideal für große Größen: Größenlauf von Cup C bis Cup F. Die nahtlos vorgeformten Cups liegen angenehm an ohne störende Nähte. Der BH kann dadurch pefekt unter enger Kleidung getragen werden, ohne das sich etwas abzeichnet. Die patentierten Komfortbügel mit Soft-Federung passen sich an jede Bewegung an und sorgen für angenehmen Halt. Elastikträger und Rückenverschluss verstellbar.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Details

Maßangaben
KörbchengrößeCup C
Unterbrustumfang75
Farbe
Farbevanille
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 49% Polyester, 33% Polyamid, 18% Elasthan LYCRA®
MaterialeigenschaftenLycra
PflegehinweiseHandwäsche
Optik/Stil
Stilklassisch
Funktionen
Funktionenverkleinert optisch die Brüste
Körbchen / Cup
Cupdetailsnahtlos vorgeformt
Bügelmit Bügel
BH-Träger
Trägermit Träger
BH-Rückenteil
Rückenteilnormaler Rücken
Verschluss
VerschlussHaken & Ösen

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (549) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (169) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

leider sehr durchsichtig, hält aber gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

erstmal zur Farbe vanilla: es ist wirlich gelblich (wie gelbgewordenes weiß, leider) also da nicht nach der abbildung gehen da es weiß ausieht.
bei meiner größe ist es schwer einen bh ohne polsterung zu finden der dennoch gut hält, dieser hat das echt ziemlich gut gemeistert (natürlich kann ich nur vom anprobieren sagen, nicht wie er sich nach paar mal tragen verhält)
allerdings ist der stoff schlecht und zwar sowas von. Nicht nur dass meine brustwarzen extrem zur geltung kommen auch den bereich drum herum sieht man zu sehr, sogar nach dem ich ein weißes top angezogen habe.. daher geht er leider zurück da ich nicht so der "nippelblitzer" fan bin. falls es einen nicht stört: kann den bh für großen und auch hängenden busen sehr empfehlen!

von einer Kundin aus Altusried 11.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: vanille , Unterbrustumfang: 90 , Körbchengröße: Cup E Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Halt, perfekt bei großen Größen

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller und bequemer BH, gerade bei großen Größen. Sitzt perfekt, schneidet nicht ein und formt eine schöne Brust. Besonderes Detail sind die gefederten Bügel die jede Bewegung mitmachen. Auch gefällt mir, dass die Cups nicht gepolstert sind aber trotzdem guten Halt bieten. Zwar etwas teurer aber jeden Cent wert.

von Nadine B. aus Schkopau 24.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 85 , Körbchengröße: Cup F Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Umfang fällt klein aus

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab schon statt 75 die 80 genommen drotzdem ist diese nur am letzten Häckchen zu schließen , für mich heist das , das ich beim nächsten mal noch ne Nr. Größer nehme , was keine minderung der Qualität bringt die ist wie seit Jahren 100% tig " SEHR GUT " , allerdings muß ich langsam über ein Model mit breiteren Trädern nachdenken , wobei ich die neue Größe den ganzen Tag bereits trage und ich drotz schmaler Träger keine Schmerzen habe vielleicht wars ja nur die zu kleine Größe.

von einer Kundin aus Fuerth 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Unterbrustumfang: 80 , Körbchengröße: Cup F Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto