Shopping
%
z Triumph Minimizer-BH »Shape Sensation W01« mit transparenten Netzeinsätzen in schwarz

Triumph Minimizer-BH »Shape Sensation W01« mit transparenten Netzeinsätzen

* * * * / (915) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Triumph Minimizer-BH »Shape Sensation W01« mit transparenten Netzeinsätzen

Artikel-Nr. 418459Y

  • Minimiert optisch: der Busen wirkt bis zu einer Cupgröße kleiner
  • Nahtlos vorgeformte glatte Cups - nichts zeichnet sich ab unter eng anliegender Kleidung
  • Mit Komfortbügeln, die sich flexibel und bequem an die Bewegungen anpassen
  • Hoher Tragekomfort bis in große Größen: von Cup C bis Cup G erhältlich
  • Träger und Rückenverschluss verstellbar
Durch die besondere Schnittführung wirkt die Büste optisch kleiner. Nahtlos vorgeformte Cups modellieren einen perfekten Busen. Innovative Komfort-Bügel mit Soft-Federung passen sich optimal jeder Bewegung an und sorgen für einen perfekten Tragekomfort bis in hohe Cupgrößen.

Träger und Rückenverschluss verstellbar.

Aus 65% Polyamid, 25% Elasthan (LYCRA®), 10% Polyester.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(915) Artikel bewerten
* * * * o Toller Basic-BH mit starken Halt Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Frauen mit großer Oberweite (ich selbst zwischen 75 H und 80 G), sind die Triumph Minimizer BHs die absolut besten! Auch dieses Modell ist ein super Basic-BH mit starken Halt und hohem Tragekomfort: Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen, die breiteren Träger sind entlastend und sehr soft. Der Verschluss ist tief an der Büste angebracht, so dass er auch unter Tops mit Rückenausschnitt getragen werden kann. Der BH formt einen schönen Busen, der optisch etwas verkleinert wird. Mit den Triumph BHs habe ich keine Sorge, dass irgendetwas verrutscht, quetscht oder einschneidet - und das bei großen Größen! Top!

von einer Kundin aus Bayreuth 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lightskin, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup G

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ...praller Busen? Ja bitte!!! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin von dem Triumph Minimizer BH absolut überzeugt. Der BH formt einen super schönen Busen der die Blicke auf sich zieht. Gerade nach dem ich abgestillt habe und der Busen doch etwas schlaf ist. Hat was von einem Sport BH, nix schwabelt hin und her. Auch der Tragekomfort ist super. Und optisch sieht mein Busen echt kleiner aus, weiss nicht wo das alles verschwindet. Das Material find ich auch richtig klasse, wie Seide auf der Haut. Meine Körperhaltung ist auch aufrechter. Nix kratzt, spannt oder klemmt ein. Die breiteren Träger find ich sehr angenehm nix mehr mit fetten roten Striemen. Schade find ich allerdings das ich den Anhänger (Krone zwischen den Brüsten) nicht am BH habe. Finde das wertet das ganze noch mehr auf.

von einer Kundin aus Jena 16.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lightskin, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Starker Halt und sitzt perfekt! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auch ich habe vor Jahren, diesen BH als einen der "letzten kaufbaren" BH's für mich gefunden. Triumph ist die einzige Marke, die bei meinem großen Busen gut sitzt und die Brust um min. 1 Cup-Größe optisch verkleinert und wirklich in Form bringt. Kein Hängebusen und der Busen bleibt auch im BH wenn Frau sich etwas tempramentvoller bewegt. Die breiten Träger sind für mich sehr angenehm, da sie 'schwere' Brüste doch optimal tragen. Ich persönlich mag nur Bügel-BH's, da sie die Brüste auseinanderhalten und somit nicht Haut an Haut liegen, was bei mir zu schwitzen neigt. Bügel drücken nicht, das Material ist sehr angenehm, nichts kratzt. Zur Qualität kann ich nur sehr gut sagen, ich wasche sie nach 1x tragen bei 40 Grad, leiern nicht aus, nur die Farbe leidet mit der Zeit etwas darunter (na ja, bei soviel waschen) aber es franst nichts aus oder wird spröde. Alles in allem sehr gut und auch ich hoffe, daß dieser BH nicht aus dem Sortiment genommen wird!

von einer Kundin aus Maisach 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?