Shopping
%
z Vollbild
Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« mit modernem Jacquardmuster in schwarz

Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« mit modernem Jacquardmuster

* * * * / (681) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« mit modernem Jacquardmuster

Artikel-Nr. 146402W

  • Minimizer-BH zaubert optisch einen kleineren Busen
  • Nahtlose Cups: perfekt unter engen Oberteilen als T-Shirt-BH, nichts zeichnet sich ab
  • Mit flexiblen 3D-Bügeln, die sich optimal anpassen ohne zu drücken
  • Breite, flach gearbeitete Träger für guten Halt
  • Ideal auch für große Größen: von Cup C bis Cup G erhältlich
Bügel-BH mit minimierender Funktion. Das Material der Cups ist fester und formend, wodurch Ihre Brust angenehm gehalten wird und außerdem optisch um bis zu einer Cupgröße kleiner erscheint. Mit nahtlos vorgeformten Cups und innovativen 3D-Bügeln, die sich jeder Bewegung anpassen und somit besonders komfortabel sind - auch in großen Größen. Auch die Träger sind perfekt für einen maximalen Tragekomfort konzipiert, indem sie vom vorderen Trägeransatz ausgehend an Breite zunehmen und dadurch unangenehmes Einschneiden in die Schultern verhindern. Hochwertige Verarbeitung mit flachen Kanten. Neben dem bewährten Triumph-Komfort zeigt der Essential Minimizer-BH ein dezent stilvolles Design mit einem leicht glänzenden Jacquardmuster im Cup. Vorne mittig eine süße Schleife. Insgesamt ein toller BH, in dem Sie sich Tag für Tag wohl fühlen können. Träger und Rückenverschluss sind verstellbar. Der Minimizer-BH ist aus 71% Polyamid, 29% Elasthan (LYCRA BEAUTY®).
Triumph Minimizer-BH »Essential Minimizer W« mit Bügel und Jacquardmuster aus 71% Polyamid, 29% Elasthan (LYCRA BEAUTY®). BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (681)
* * * * o schöner Minimizer BH ohne Schnick Schnack Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den BH schon einmal in haut. Weil er gut sitzt, hab ich ihn mir noch in blau und schwarz bestellt. Die Träger sind entlastend für die Schultern. Sieht insgesamt nicht zu "altbacken" aus. Aber: wer den Busen mehr nach vorn "modelliert" haben möchte, sollte einen anderen Artikel wählen. Er formt zwar sehr gut,macht aber den Busen flacher und mehr seitlich.

von einer Kundin aus Vetschau 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Unterbrustumfang: 90, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nichts für schwere große Brüste, schade!!! Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

BH sieht gut aus, hält leider nicht was er verspicht. Verstellung von Trägern verstellt sich schon nach kurzer Zeit, die Träger rutschen dann, die Brust wird nicht mehr gehalten!!! Rückenverstellung muss schon nach 2 X tragen änger gestellt werden!!! Brust rutscht unten raus!!! Bügel machen leider nicht jede Bewegung bequem mit (ich arbeite in der Pflege, also viel Bewegung mit Armen und Oberkörper), genau wie bei normalen Bügeln, die leider immer stören!!! Ich habe den BH in schwarz und weiß, da sie angezogen recht nett aussehen habe ich sie behalten, stelle halt alles immer wieder nach und hole dadurch die Brust wieder dahin wo sie hingehört!!! Verkleinert die Brust optisch fast gar nicht!!! Material sehr dünn, nichts für schwere Brürste!!! Träger entlassten nicht bersonders, Material für Träger zu schwach.

von einer Kundin aus Wuppertal 19.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eigentlich ein sehr schöner BH. Aber mein... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein sehr schöner BH. Aber mein BH ist noch nicht erfunden!!! Ich glaube ich brauch eine Maßanfertigung. Ich hatte mir diesen BH schon mal in Größe 95E gekauft, habe ihn auch behalten aber die Cups sind minimal zu groß. Jetzt habe ich ihn nochmal in 95D gekauft und Cups sind minimal zu klein. Grrrrrr!!!! Bin noch am überlegen ob ich den BH behalte oder wieder zurücksende.

von einem Kunden aus Angermuende 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: flieder, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?