92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Zunächst hatte ich den Artikel über Wochen nicht erhalten, dann wurde dieser von Otto storniert. Dann wieder per Mail mir angeboten. Da ich den Slip schon erhalten hatte, wollte ich auch den BH dazu. Als dieser nun endlich ankam, musste ich bei der Anprobe feststellen, das meine Brüste unter den Arm verschoben wurden, vorn hatte ich gar keine Brust mehr. So darf ein Minimizer nicht ausfallen. Ich bin sehr entäuscht.
von Rita P. aus Erfurt 28.02.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Körbchengröße: Cup G, Unterbrustumfang: 85 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenIch verstehe einige Bewertungen nicht!
Der BH sitzt bequem. Die Träger sind breit genug und müssen deshalb auch nicht gepolstert sein. Auch bei großer Oberweite verrutscht nichts und die Träger lockern sich auch nicht bzw. löst sich auch nicht an der Verstellung. Das der BH teurer wird bei einer anderen Größe ist ja auch nachzuvollziehen, da der BH mehr Stoff benötigt und statt 2 Haken, ein breiteres Rückteil mit 3 Haken versehen ist. Zu dünn ist er auch nicht – man soll ja auch nicht unter einem T-shirt eine 3 cm dicke BH Schicht sehen.
Ich bin absolut zufrieden und für mich war das jetzt der beste BH von Triumpf. Ich werde mir auch noch einige mehr davon bestellen weil er wie eine zweite Haut sitzt und trotzdem hält und nichts verrutscht und keine Träger einschnüren. Einfach nur PERFEKT!!!
Ich besitze dieses Modell in vielen Farben und trage neben Marie Jo und Chantelle, am liebsten BH's von Triumph, weil man tatsächlich sofort sehen kann, dass hier nicht mit "heißer Nadel" gefertigt wird, sondern man merkt beim Tragen sofort, dass Triumph sich mit der Anatomie des weiblichen Körpers beschäftigt. Die meisten BH's dieser Marke sitzen einfach wie angegossen. Habe auch schon Modelle dieser Marke gehabt die bei meiner sehr runden Brustform Falten warfen bzw. "Luft", weil meine Brustform nicht dem Modell entsprach, aber dass ist für mich kein Mangel, sondern einfach nur nicht das optimale Modell für meine Busenform. Dieses Modell sieht auch noch sehr gut aus, vor allem bei 95E nicht immer ganz einfach auch hübsche BH's zu bekommen, aber bei Triumph werde ich immer fündig, absolut kein Problem schöne und auch entlastende BH's zu bekommen. Die Träger sind schön breit, aber nicht wurstig gearbeitet, sodass nichts an den Schultern einschneidet, alles gut verpackt, ohne wie ein Panzer auszusehen. Die hier gezeigten Produktfotos entsprechen exakt dem Aussehen wenn ICH (immerhin 95E) den BH trage, nur halt mehr:-)
Einziger Kritikpunkt wären die Seiten. Ist zwar alles sehr gut verpackt, aber hier gibt mir das Material für meinen Busen etwas zu sehr nach, nicht soviel, dass irgendetwas raus quetscht, aber an diesen Stellen hätte ich gerne etwas mehr "Stützkraft". Trotzdem sitzt der BH super gut und hält alles in Form, aber ein "Ticken" mehr Stütze an den Seiten wäre perfekt!
Ich kann diesen BH nur wärmstens empfehlen, auch für sehr junge Frauen unbedingt ein perfekter BH. Den darf Triumph bitte niemals aus dem Programm nehmen!!!