Shopping
%
z Vollbild
Triumph Minimizer-BH »Delicate Minimizer W01« in vanille

Triumph Minimizer-BH »Delicate Minimizer W01«

* * * * / (108) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Triumph Minimizer-BH »Delicate Minimizer W01«

Artikel-Nr. 395694W

  • Bügel-BH mit minimierender Funktion
  • Verkleinert die Büste optisch um eine Cupgröße
  • Ideal als T-Shirt BH unter enger Kleidung dank nahtlos vorgeformten ungefütterten Cups - nichts zeichent sich ab
  • Excellentes Tragegefühl durch Baumwollanteil
  • Bequeme Verstellmöglichkeit von Trägern und Rückenverschluss
Der Triumph Minimizer-BH »Delicate Minimizer W01« vereint Funktionalität und Tragekomfort, denn er verkleinert die Büste optisch dank seiner besonderen Schnittführung. Die nahtlos vorgeformten ungefütterten Cups schmiegen sich der Brust an, minimieren diese und verleihen ein sicheres Tragegefühl sowie einen optimalen Halt bis in große Größen hin zum Cup G. Gleichzeitig eignet er sich wunderbar als T-Shirt Bh unter eng anliegender Kleidung, da die nahtlos vorgeformten Cups nichts abzeichnen lassen. Aufgewertet wird das Design durch eine chöne Spitzenkante an den Cupkanten und den Trägern. Dank hoch elastischer Baumwollqualität ist er besonders angenehm zu tragen. Für eine perfekte Passform ermöglicht ein Haken- und Ösenverschluss am Rückteil das Regulieren der Unterbrust. Die Träger sind ebenso hinten verstellbar. Mieder-BH aus 38% Elasthan (LYCRA®), 35% Baumwolle, 27% Polyamid.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.
Materialzusammensetzung
38% Elasthan (LYCRA®), 35% Baumwolle, 27% Polyamid

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (108)
* * * * o Konnte mich nicht entscheiden... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn ich diesen Minimizer BH wieder sehe gefällt er mir wieder richtig gut, deshalb hatte ihn ja auch bestellt. Dennoch hatte ich mich gegen ihn entschieden, da das Körbchen nicht den Halt (bedingt durch das Material) versprach, den ich gerne gehabt hätte. Irgendwie fand ich ihn für nicht optimals sitzen auch zu teuer. Deshalb entschied ich mich wieder für den Minimizer von Lascana. Jede Frau und Brust ist eben anders. Trotzdem er sieht schön aus...

von Stefanie K. aus Duisburg 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: vanille, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich immer wieder kaufen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr mit dem Minimizer zufrieden. Kaufe nur Triumph BHs, allerdings muss ich feststellen dass dieser BH von allen am besten passt. Er liegt gut an, ist aber keinessegs unbequem. Mein Wunsch wäre nur dass es auch noch mehr Farben gibt, dann würde ich mehr davon kaufen.Sehr zu empfehlen

von einer Kundin aus Gemuenden 14.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: vanille, Unterbrustumfang: 95, Körbchengröße: Cup D

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner BH mit gutem Sitz. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner BH auch für große Größen! Der Bh ist hinten aus Spitze, er hat nicht allzubreite Träger, das lässt ihn chic aussehen und man fühlt sich darin jung und nicht wie eine alte Frau nur weil man eine große Größe hat. Ich mag ihn sehr, er sitzt gut.

von einer Kundin aus Schotten 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: vanille, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup E

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?