Triumph Body

* * * * o (204)
%
€ 89,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 46097689
  • Cup B, C, D, E
  • formt nahtlos
  • für eine optisch schlanke Silhouette
Im Handumdrehen zur Traumfigur: Minimizer-Body mit Bügel von Triumph mit eingearbeiteten Formbügeln. Das innovative Material lässt die Figur sofort optisch schlanker erscheinen und formt eine tolle Silhouette! Durch die nahtlose Verarbeitung zeichnet sich auch unter enganliegender Kleidung nichts ab. Angenehm breite, verstellbare Komfort-Träger mit weicher Polsterung – so schneidet nichts ein. Besonders elegant: Die dekorativen Details aus zarter Tüll-Spitze am Dekolleté und an den Beinabschlüssen. 60% Polyamid, 37% Elasthan, 3% Polyester.

Details

Größentext
KörbchengrößeCup D
Unterbrustumfang75
Material
Materialzusammensetzung60% Polyamid, 37% Elasthan, 3% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optik/Stil
Optikunifarben
Farbe
Farbenatur
nude

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (67) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
* * * * o

Passt..... super Body

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Also für drunter ideal, da zeichnet sich fast nichts ab, ich wollte diesen Body unter einer Business Hose tragen aber leider sieht man, trotz flachen Nähten, wo der Höschen Abschluss verläuft. deshalb auch nur 4 Sterne. Ich behalte ihn trotzdem weil es sich sehr gut anfühlt und auch den Bauch gut kaschiert. Sicher hat er einen stolzen Preis aber dafür hält er hoffentlich auch lange, nicht zu vergleichen mit billiger H+M Shape Wäsche.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 25.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Körbchengröße: Cup D, Unterbrustumfang: 85 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

immer kleiner

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Leider fallen die Bodys immer kleiner aus.Eigentlich habe ich nur 90,musste aber 95 nehmen. Das hat zur Folge das die Träger zu weit aussen stehen, ich aber nicht so ein breites Kreuz habe und die Träger nun rutschen.Das ist ärgerlich ,aber in meiner normalen Gr bekommt man keine Luft und schwierig wird es auch rein zu kommen. Deshalb gibts Punktabzug.

von einem Kunden aus Niesky 25.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: hautfarben, Körbchengröße: Cup C, Unterbrustumfang: 95 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Body "True Shape"

Für 20 von 21 Kunden hilfreich. 20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin 1.76 m und der Body passt perfekt. Verpackt unter einem engem Kleid die Fettpösterchen. Bei getrennter Unterwäsche sah man die unschönen Abtrücke von BH und Unterhose . Besonders gefällt mir, das die Träger gepolstert sind. Die Bügel sitzen an der richtigen Stelle . Diesen Body, kann ich nur weiterempfehlen .

von einer Kundin aus Julbach 05.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Körbchengröße: Cup B, Unterbrustumfang: 85 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto