Triumph Achseltop »Katia« (3 Stück), aus reiner Baumwolle

%
z Vollbild
€ 24,99 8,33 / 1 Stück inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 12814392
  • Triumph Achseltop »Katia« im 3er-Pack
  • Ohne störende Seitennähte
  • Aus reiner Baumwolle
Fein bis ins Detail! Das Tanktop aus der Serie »Katia« von Triumph begeistert im praktischen 3er-Pack. Die hochwertige, supersofte Baumwolle schmiegt sich sanft an den Körper und der schmale, etwas längere Unterhemd-Schnitt sorgt für eine feminine Silhouette und eine perfekte Passform. Höchsten Tragekomfort versprechen dabei die nahtlose Verarbeitung ohne störende Seitennähte und die elastischen Einfassungen. Ein erstklassiges Basic-Teil für jeden Tag, das dank des tiefen Rundhalsausschnitts vorn und hinten ideal unter Tops und Blusen getragen werden kann. Das Triumph-Tanktop »Katia« im 3er-Pack sollte man sich nicht entgehen lassen!

Details

Maßangaben
Größe38
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeweiß
Passform/Schnitt
Ärmelärmellos
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (629) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (218) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (14) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

HOHER RÜCKENAUSSCHNITT

Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte die schwarzen Achseltops gerne unter dunkle Winterpullover tragen. Leider war der vordere Ausschnitt, aber vor allem der Rückenausschnitt nicht hoch genug bzw. der obere Rücken wurde nur wenig bedeckt. Dafür hatte man reichlich Stoffmaterial in der Länge zugegeben, so dass insgesamt die gewünschte Schnittform für mich nicht gegeben war. Fernerhin hatte mir das Baumwollmaterial nicht zugesagt. Der Artikel wurde retourniert.

von einer Kundin aus Berlin 08.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr gute Unterhemden

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Unterhemden, Qualität sehr gut, ohne Spitze aber sehr schön eingefasst an den Ärmeln. Ob sie die Wäsche durch die Reinigung der Großwäscherei für das Pflegeheim meiner Mutter heil überstehen wird sich zeigen. Ich bin da mal vorsichtig optimistisch, da bisher schon sehr viel Wäsche einfach kaputt gewaschen wurde.

von Angela M. aus Laboe 05.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x weiß , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schnitt, die Passform, das Material und die Farbe sind einfach top.
Auch nach mehrmaligen waschen bleibt es immer noch in ein satten Schwarz.
Ich benutze es als Top darunter oder auch einfach so. Beides ist möglich.
Trotz feinem Rippen-Muster sieht es nicht nach Unterwäsche aus.
Das weiße ist leider durchsichtig und lässt sich nur als Top darunter benutzen.
Bei dem hautfarbenen muss man auf jeden Fall aufpassen das es bei der weißen Wäsche landet. Bei mir hat sich die Naht um den Dekolletee Bereich leider dunkel verfärbt. Aber das war mein Fehler daher keinen Abzug.

von einer Kundin aus Fronreute 01.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: 3x schwarz , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?